May 19, 2024, 09:22:05 PM

Username
Password

  Show Posts
Pages: 1 ... 44 45 [46] 47 48
676  Modifications / 2D Sprites / Volkmar on: February 17, 2008, 12:45:47 AM
I tested it and it worked great. Thanks for this good Sprite.

I'm looking forward to your next sprite Smiley
677  Warhammer Dark Omen Community / Website Related / Re: Dickes Lob on: January 16, 2008, 09:31:01 PM
Wir schwanken immer so zwischen 35-45 Besucher pro Tag (Heute schon 42 z.B.)

Wir könnten ne Kommentierfunktion zu den Truppen bauen......

Zum Moddingbereich, wie stellst du dir das vor? Struktur/was soll der "können"? Wir sind eigentlich für jede Idee offen, wenn du sagst, du übernimmst sowas, werden wir alles in Bewegung setzen, damit so ein Bereich entsteht.
678  Warhammer Dark Omen Community / Website Related / Re: Dickes Lob on: January 16, 2008, 07:27:49 PM
Auch ein Herzlich Willkommen von mir,

Also wir sind über jede helfende Hand glücklich, bei Anregungen, Ideen und dem Bedürfnis was beizutragen einfach per PM/Email etc melden Smiley

Viel Spass auf der Seite
679  Modifications / Maps / Re: battles.deu für Englisch on: October 16, 2007, 08:17:19 PM
Hi

Can you edit your post and write it in English please.....I think we will understand it in English too

This Translator was very bad Wink

Greet

680  Warhammer Dark Omen / Multiplayer / Re: Gral auf der Flucht on: October 13, 2007, 07:40:44 PM
Hab ich für unmöglich gehalten  Grin, wobei auch andere Untote Einheiten gerne fliehen (Vampier z.b.)
681  Warhammer Dark Omen Community / Introduction / Re: Hallo bin da on: October 13, 2007, 07:39:17 PM
Jo wenn der Gegner nicht schnell genug schaltet, hauen sie schon mächtig rein. Ein guter Schuss und 5-6 Einheiten fallen. Aber wenn sie gejagt werden von schnelleren Truppen, dann ist meistens Schluss.
682  Modifications / Troops / Re: Dark Omen modden? on: October 13, 2007, 07:31:16 PM
Wenn du mal Lust hast kannst du evtl mal nach dem ersten Level den Spielstand editieren und die Erfahrungswerte (realistisch) anpassen, sodass später kommende Einheiten schon einen Erfahrungsbonus haben. Wobei du die Standard-Einheitenwerte normal lässt. Dann wären auch spätere Einheiten wie der Eiszauberer gut spielbar (der hat ein paar sehr starke Attacken!!!)

Wobei du dich ja evtl daran richten kannst, wie viel die anderen Einheiten zu dem Zeitpunkt ungefähr an Erfahrung gesammelt haben.
683  Warhammer Dark Omen Community / Introduction / Re: Hallo bin da on: September 20, 2007, 01:29:59 PM
Hallo Ahab

Willkommen hier im Forum.

Auch deine Gralsritter können micht nicht überrennen, wenn ich früh genug fliehe; sie geben sehr bald auf und sammeln sich. Auch der Mörser hat keine Chance mich zu treffen, weil ich ständig in Bewegung bin und willkürlich die Richtung ändere; so kannst du kaum erahnen, wohin du feuern musst. Außerdem ist der Mörser, der este Feind, den ich nierderschieße. Ich habe die Taktik mehrmals im Multiplayer ausprobiert und mit den Pistolieren allein Untoten-Armeen im Wert von 9.000 Gold vernichtet.


Hört sich ja gut an, aber ganz überzeugt bin ich nicht, dass du nur mit Pistoliere, eine ganze 9000 Multiarmee besiegst......haste mal Zeit mich vom Gegenteil zu überzeugen?? Wink


Meine Lieblingseinheit im Multiplayer-Modus waren immer die Banditen-Pistoliere. Bewaffnet mit dem Banner der Wut und dem Schild des Ptoles waren sie praktisch unverwundbar. 


Der Magier hat gegen die Pistoliere keine Chance, weil sie das Banner der Arkan Wache tragen und möglichst noch durch den Magier per Bann gegen feindliche Zauber geschützt werden.


Beide Banner gehen nicht Wink

Aber würde mich echt mal interessieren, wie die sich im Multiplayer schlagen.....Bei interesse es mir zu zeigen => PM
684  Warhammer Dark Omen / Tournaments / Re: Turnier!! on: September 04, 2007, 08:48:47 PM
Der Sinn der Punkteliste war einfach, dass schlechtere Einheiten aufgewertet werden (8 Imperiale Großschwerter sind glaub genau so gut wie ein schwarzer Gral) und man so vielfältiger wählen kann.
685  Warhammer Dark Omen / Singleplayer / Re: alle Magischen Gegenstände on: September 04, 2007, 08:43:27 PM
Tja leider sind mehrere Sachen wegeditiert worden im Spiel. Schade, der Ring war ja glaub gedacht, dass man einen Zauber drin konservieren konnte, wenn man Punkte übrig hat und ihn dann zu einem späteren Zeitpunkt sprechen kann.
686  Warhammer Dark Omen / Singleplayer / Re: Zaubersprüche auswählen? on: September 04, 2007, 08:39:20 PM
Jop mit Purpurner Schwarm kombiniert das stärkste, was der Feuerzauberer zu bieten hat....

Wobei wir vor kurzem ein bisschen mit dem Eiszauberer herum experimentiert haben (Scheiß Menschenversuche). Und dem seine Attacken sind viel stärker als die des Feuermagiers (dafür treffen sie nicht immer richtig). Wenn der Eiszauberer teleportieren könnte, wäre er um einiges stärker als der Feuermagier. Aber so kommt es auf die Map und den Gegner an was stärker ist.
687  Warhammer Dark Omen / Rules and Standards / Re: Turnier Punkteliste 3000 Gold on: September 02, 2007, 06:48:52 PM
Also das mit nur Level 1 Truppen ist ne gute Idee.

Die Bogenschützen 4 Punkte war eigentlich nur so gemacht, damit man keine 3 nimmt. Und ganz ehrlich, ein Elfen Bogenschütze Regiment ist schon verdammt stark und kann enormen Schaden anrichten.

Zwerge hab ich auf 2 gesetzt.
688  Warhammer Dark Omen / Rules and Standards / Turnier Punkteliste 3000 Gold on: August 19, 2007, 07:42:48 PM
Jeder Spieler darf sich eine Rasse wählen, dabei ist zu beachten, dass die max Kosten nicht höher als 3000 Gold sind und dass die Summer der Punkte die 10 nicht übersteigt.

Imperium

NameLevelPunkte
Armbrustschützen der SöldnerLevel 12
Imperiale KanoneLevel 14
FeuerzaubererLevel 12
FeuerzaubererLevel 24
FeuerzaubererLevel 36
Imperiale HellebardiereLevel 11
Imperiale ArmbrustschützenLevel 12
FlagellantenLevel 13
Imperialer MinenwerferLevel 14
OgerLevel 12
Söldner- SchwertmännerLevel 12
Imperiale GroßschwerterLevel 11
EisezaubererLevel 12
EisezaubererLevel 24
EisezaubererLevel 36
SöldnerkavallerieLevel 13
PistoliereLevel 13
Ritter des KönigsLevel 13
ZwergenmenschenLevel 12
Gladewache der ElfenLevel 12
Bogenschützen der WaldelfenLevel 14
BaummenschLevel 14


Grünhäute

NameLevelPunkte
Bogenschützen der NachtgoblinsLevel 11
NachtgoblinsLevel 11
RiesenspinneLevel 12
RiesenskorpionLevel 11
Nachtgoblin - SchamaneLevel 11
Nachtgoblin - SchamaneLevel 23
Nachtgoblin - SchamaneLevel 34
Bogenschützen der OrkLevel 11
Boarboyz der OrksLevel 12
OrkboyzLevel 11
Big'uns der OrksLevel 12
OrkpfeilwerferLevel 13
OrksteinschleuderLevel 15
OrkschamaneLevel 12
OrkschamaneLevel 23
OrkschamaneLevel 35
TrollLevel 11
Bogenschütze der NG mit FanaticsLevel 12
Nachtgoblins mit FanaticsLevel 12


Untote

NameLevelPunkte
VampirLevel 13
VampirLevel 26
GhoulsLevel 11
MumienLevel 12
NekromantenLevel 12
NekromantenLevel 24
NekromantenLevel 36
Katapult der schreienden SchädelLevel 14
SkelettbogenschützenLevel 12
SkelettreiterLevel 14
SkelettkriegerLevel 12
Schwarzer GralLevel 18
Schwarzer GralLevel 210
WightsLevel 13
WraithsLevel 14
ZombiesLevel 11
ZombiesLevel 22
ZombiesLevel 33


Wenn hier nicht aufgeführt, kostet jedes magische Item einen Punkt.

NamePunkte
Horn von Urok2



So und nun steht es frei zur Diskussion.......
689  Warhammer Dark Omen / Tournaments / Re: Turnier!! on: August 19, 2007, 07:40:59 PM
Jo das unbalanced, das war ja eigentlich das Hauptproblem. Ghabry und ich haben ein bisschen rumprobiert und die versch. Armeetypen (3k/5K/7K/9K) ausprobiert.

Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass ein interessantes und nicht Stunden dauerndes Spiel am besten im 3K Gold Modus abgehalten werden kann. Denn nur dort entscheidet alleine die beste Taktik über Sieg oder Niederlage.
Damit man aber nicht z.b. 2 Grale nutzen kann, haben wir uns in stundenlanger Kleinstarbeit ein Punktesystem überlegt, dass die schwächeren Einheiten aufwertet und die stärkeren unattraktiver gemacht werden. So denken wir, kommt mehr balance ins Spiel.

So und nun die Überlegten "Regeln" frei zur Diskussion:

Liste
690  Warhammer Dark Omen / Tournaments / Re: Turnier!! on: August 17, 2007, 09:09:07 PM
Also ich finde nicht das die Kosten sehr ausgeglichen sind (Ritter des Königs <=> Schwarzer Gral)

Und so ein Punktesystem würde ja auch schlechtere Einheiten attraktiver machen.

Naja man kann ja über alles Diskutieren und schauen was so für Ideen reinkommen.

Edit: Also her mit den Vorschlägen Wink
Pages: 1 ... 44 45 [46] 47 48