May 19, 2024, 08:58:14 PM

Username
Password

  Show Posts
Pages: 1 ... 45 46 [47] 48
691  Warhammer Dark Omen / Tournaments / Re: Turnier!! on: August 17, 2007, 08:37:09 PM
Ja sowas haben wir uns auch schon überlegt, nur die Frage ist, wo bekommen wir min 8 Spieler her?? (naja 6 wären für den Anfang schon ok)

Und dann müsste man noch Sonderregeln für die Armeen erstellen (5 Untote Grale machen glaub alles andere platt), evtl ein Punktesystem. Jedes Regiment bekommt eine Punktzahl zwischen 1-10 und dann darf man sich ne Armee zusammenbauen, die aus z.b. 30 Punkten besteht.

Denke so ein System sorgt auch dafür, dass alle Rassen genutzt werden (btw. ich liebe Grünhäute Wink )

Also wenn sich ein paar finden, die mitmachen werden wir gerne sowas veranstalten.
692  Warhammer Dark Omen / Multiplayer / Re: Online spielen on: August 16, 2007, 09:38:49 PM
Ja schau einfach mal rein in Hamachi:

Channel: Dark-Omen2
Passwort: darkomen

(auf groß-kleinschreibung achten!!)

oft ist da jmd online



Edit: Der Thread passt besser in dieses Forum, habe ihn also mal verschoben. Da ich einen neuen Thread aufgemacht habe, ist dieser hier jetzt geschlossen.
693  Warhammer Dark Omen / Singleplayer / Re: alle Magischen Gegenstände on: August 16, 2007, 09:08:11 PM
Hallo Zymeth

Also alle magischen Items aus dem Spiel sind hier aufgelistet. Die Fundorte sind z.Zt noch nicht vollständig eingetragen, die werden aber in kürze folgen (werden parallel zu den Kampagnen vervollständigt)

Das Horn gibt es im Kapitel 3-2 "Angriff auf das Goblinlager", dazu musst du die linke Statue (hat glühende rote Augen) neben der Höhle mehrmals mit deinem Magier beschießen bis sie das Horn von Urgok offenbart.

Den Stab bekommst du im Level, wo du mit Ragnar auf Trolljagt gehst, dort ist im Nord-Westen ein Felsten, wo eine kleine Felsformation einen Pfeil bildet, der darauf zeigt. Diesen großen Felsen musst du mit deinem Zauberer mehrmals beschießen.
694  Warhammer Dark Omen Community / Introduction / Re: Hallo bin da on: August 16, 2007, 06:20:10 PM
Hallo Ihr zwei

Willkommen hier auf unserer Seite und im Forum.

@Jaime: Zu SotHR kann dir bestimmt Ghabry mehr zu sagen, er ist der "Alte-Spiele-zum-Laufen-Bringen"-Experte. Die Songdatei habe ich dir zukommen lassen => Siehe PMs auf der Homepage

So auf hoffentlich 2 neue aktive Mitglieder (Feedback und Verbesserungsvorschläge hier rein Wink )

Viel Spass noch auf unserer Seite
695  Warhammer Dark Omen Community / Website Related / Re: Wir brauchen Feedback on: August 12, 2007, 02:51:55 AM
Will eigentlich nur auf diesen Beitrag hinweisen Wink

Und mal leicht anfragen, wer den Lust auf ein Dark Omen Tunier hat. Nur um mal auszutesten, ob wir min 4 besser 6 Leute zusammen bekommen.

Und last but not Least immer her mit den Ideen, wir sind immer weiter am Sammeln und schauen, was wir verwirklichen können.

PS: @Kuestenkeiler bei den Maps haben wir schon ein paar, müssen noch sortiert und ein bisschen aufgepeppt werden. Coming soon..... Smiley
696  Warhammer Dark Omen Community / Website Related / Re: Wir brauchen Feedback on: August 06, 2007, 02:23:49 PM
Also das mit den Cheats haben wir uns auch schon überlegt, aber wir sind überein gekommen, das wir einen sauberen Sport wollen Wink

Also klares Nein dazu, Dark Omen ist auch ohne Cheats schaffbar.

Die Karten und Steckbriefe wären möglich, muss man mal schauen, wie die Zeit dazu reicht, oder ob sich jmd findet, der helfen will  Grin
697  Warhammer Dark Omen Community / Website Related / Re: Wir brauchen Feedback on: August 02, 2007, 02:19:24 PM
Hallo

Habe es sofort in die ToDo-Liste eingetragen. Werden die Fundorte der Items immer eintragen, wenn die jeweilige Kampagne eingefügt wird.
698  Warhammer Dark Omen / Singleplayer / Re: WDO auf der Playstation on: July 31, 2007, 02:38:31 PM
Hallo Willkommen im Forum

Also die Geschwindigkeit unserer Videos stimmt mit der "normalen" Spielgeschwindigkeit überein. Man kann die Spielgeschwindigkeit auch nicht ändern. Aber ich denke, es ist auch einfacher/schneller mit der Maus zu spielen als mit einem PS Controller. Wobei die Demo tatsächlich schneller abläuft als die Vollversion. Aber die meintest du ja nicht Wink

Was gibts den noch so für Unterschiede?
699  Warhammer Dark Omen Community / Website Related / Wir brauchen Feedback on: July 30, 2007, 01:00:32 AM
Jo die Seite füllt sich langsam aber stetig mit Inhalten, aber was erwartet und wünscht ihr euch noch zusätzlich?

Hier könnt ihr alle Ideen und Anregungen schreiben, die ihr habt.

Ich bin sicher wir können vieles umsetzen
700  Warhammer Dark Omen / Singleplayer / Re: Zaubersprüche auswählen? on: July 28, 2007, 02:10:28 PM
Bei Kislev ist es gut, wenn man weiß, wo das Katapult steht (rechts oben), dann kann man den Mörser darauf ausrichten (einfach abschätzen und blind hinschießen) aber ist schon eins der schwereren Level.

Beim Trollland finde ich, kann man doch alle Trolle schön einfach mit Fernwaffen abschießen, und die 1-2 wo durchkommen mit zauberer beschießen bzw. alle Nahkampftruppen draufschicken.

Bei der Nördlichen Wüste ist es das beste, wenn man am Anfang mit der Kavallerie ein bisschen vorreitet um die Gegner anzulocken und dann sofort mit dem Mörser den Sensenwagen abzuschießen(da darf man dann nciht direkt auf den Wagen schießen sondern muss abschätzen wo der Wagen sein wird und ein bisschen vornedran hinzielen)

Die anderen angreifende Gegner dürften dann eigentlich kein Problem sein, die kann man gemütlich mit den Zauberer (bevorzugt Feuer), der Kanone und den Armbrustschützen töten,bevor sie bei dir sind.
701  Warhammer Dark Omen / Singleplayer / Re: Zaubersprüche auswählen? on: July 27, 2007, 10:34:52 PM
Jo Flammenflügel+Flammensturm ist halt schon was feines Wink

Wo hängst du denn? Vielleicht kann man dir helfen?
702  Warhammer Dark Omen / Singleplayer / Re: Zaubersprüche auswählen? on: July 27, 2007, 10:23:12 PM
Hallo Napalmoleon

Willkommen hier im Forum.

Also die Zauber werden per Zufall ausgewählt. Wir haben schon versucht den gleichen Spielstand auf 2 PCs zu spielen und hatten verschiedene Zauber. Also kann man nicht beeinflussen, muss man halt ein bisschen Glück haben
703  Warhammer Dark Omen / Multiplayer / Re: Online spielen on: July 23, 2007, 03:00:36 PM
So es hat jetzt fast ein Monat gedauert (sorry war sehr mit Uni beschäftigt) aber jetzt kann jeder der will in seinem Profil seine ICQ Nummer angeben.

hier klicken oder Profil => Bearbeiten => Aktuallisiere dein Profil
704  Warhammer Dark Omen / Multiplayer / Re: Online spielen on: June 27, 2007, 11:04:32 PM
jo keine schlechte Idee (ihr könnt ruhig eigene Threads erstellen)

ich kann morgen (bzw. heute mittag) mal schauen, ob ich bei den Profilen ein Feld erstelle, wo jede, der will, seine ICQ Nummer eintragen kann.

Muss ich mal schauen wie ich es zeitlich hinbekomme
705  Warhammer Dark Omen / Multiplayer / Re: Online spielen on: June 16, 2007, 02:33:18 PM
Willkommen hier im Forum  Wink

Mhh so eine Beschreibung könnte man auch mal verfassen *auf todoliste schreib*

Her kurz ne Übersicht:

  • Hamachi starten
  • In den Dark-Omen Channel einwählen
  • Dark Omen starten
  • "Mehrspielersystem" auswählen
  • "Armee bearbeiten"
  • Eine Armee mit dem Goldwert von 9000 erstellen (Rasse egal Wink )
  • Speichern und zurück ins "Multiplayersystem"
  • Dann auf "Spielen" und im folgenden Fenster auf "Internet TCP/IP Verbindung für Direct Play"
  • Das Popupfenster leer lassen und auf OK klicken (IP wird automatisch erkannt)
  • Dann entweder ein Spiel erstellen oder einem Spiel beitreten
  • Armee und Karte wählen
  • Loslegen

Ist jetzt bisschen länger geworden, aber ich hoffe es hilft Wink
Pages: 1 ... 45 46 [47] 48