November 13, 2019, 11:52:58 PM

Username
Password

Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: alle Magischen Gegenstände  (Read 8160 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Zymeth
Orc Boy
*
Offline Offline

Posts: 48



View Profile
« on: August 16, 2007, 08:57:05 PM »

Hi.

Ich wollte mal wissen welche magischen gegenstände ihr gefunden habt und wo sie sind, ich zähle auf welche ich schon weiß:

Verzauberter Schild
Banner des Mutes
Banner der Wut
Banner der Arkanen Wache
Schild des Ptotolos
Buch von Ashur
Stab von Jet
Schwert des Höllenfeuers
Sturmschwert

wenn man die Ritter anstatt die Langbogenschützen der Elfen wählt (ich nehm aber die elfen):
Zauberbannender Schild

In eines meiner ersten spiele hatte ich schon mal horn von urgok und stab von osiris, aber keine ahnung wo ich die herhatte.

mfg
Logged
bembelimen
Crossbowman
*
Offline Offline

Posts: 729


Who am I and how many?


View Profile WWW
« Reply #1 on: August 16, 2007, 09:08:11 PM »

Hallo Zymeth

Also alle magischen Items aus dem Spiel sind hier aufgelistet. Die Fundorte sind z.Zt noch nicht vollständig eingetragen, die werden aber in kürze folgen (werden parallel zu den Kampagnen vervollständigt)

Das Horn gibt es im Kapitel 3-2 "Angriff auf das Goblinlager", dazu musst du die linke Statue (hat glühende rote Augen) neben der Höhle mehrmals mit deinem Magier beschießen bis sie das Horn von Urgok offenbart.

Den Stab bekommst du im Level, wo du mit Ragnar auf Trolljagt gehst, dort ist im Nord-Westen ein Felsten, wo eine kleine Felsformation einen Pfeil bildet, der darauf zeigt. Diesen großen Felsen musst du mit deinem Zauberer mehrmals beschießen.
« Last Edit: August 16, 2007, 09:14:33 PM by bembelimen » Logged



"Sir we are surrounded!!!" "Excellent, then we can attack in any direction."
Zymeth
Orc Boy
*
Offline Offline

Posts: 48



View Profile
« Reply #2 on: August 16, 2007, 09:30:39 PM »

Wenn ich mich nicht irre hatte ich den Drachenhelm auch mal, aber da untote kein feuer haben nützt der ja net so viel. Wo gibt es den?

Hab dann noch ne frage zu den ring: da steht ja in der kampagne hat man ihn nicht, im mehrspieler auch nicht, also kann es sein das er komplett außen spiel ist??
Logged
Ghabry
Developer
*
Offline Offline

Posts: 1015



View Profile
« Reply #3 on: August 16, 2007, 10:28:22 PM »

Wenn ich mich nicht irre hatte ich den Drachenhelm auch mal, aber da untote kein feuer haben nützt der ja net so viel. Wo gibt es den?
Den findet man in der Mission vor Mousillion (Schwarzer Gral). Auf der Karte ist irgendwo ein Turm, den musst du eine weile unter Beschuss nehmen. Der Drachenhelm schützt dich in der letzten Mission, also dem Kampf gegen den Dread King, vor den Katapulten. Also ist der Helm nahezu unbrauchbar, da die Katapulte bei mir sowieso nicht lange leben.

Hab dann noch ne frage zu den ring: da steht ja in der kampagne hat man ihn nicht, im mehrspieler auch nicht, also kann es sein das er komplett außen spiel ist??
Ja, das Item scheint noch aus einer Betaversion zu stammen und wurde eben nicht gelöscht. Er hat keinerlei Funktion im Spiel.
Bei den Karten wurden ja im Laufe der Zeit auch viele gelöscht, wenn man mal im 1pbat-Ordner schaut steht da z.B. B3_02 und dann B3_06, wo sind die andere 3 hin?
Hatte auch mal an EA ne Anfrage gesendet ob die mir mal z.B. nen Mapeditor zuschicken könnten wenns sowas gibt. Bekam ne Musterantwort zurück, dass ich mich an Webseiten wenden soll die sich mit dem Spiel beschäftigen. Findet da mal eine aktive, außer der hier. Wink
Logged

Jaime
Troll
*
Offline Offline

Posts: 4



View Profile
« Reply #4 on: August 16, 2007, 10:39:52 PM »

Quote
Findet da mal eine aktive, außer der hier. Zwinkernd
Könnte eng werden ... :Smiley  Grin
Logged

Brecht durch Jungs und lauft zu die Berge!
Zymeth
Orc Boy
*
Offline Offline

Posts: 48



View Profile
« Reply #5 on: August 17, 2007, 08:04:03 PM »

Naja ich hab von einer Seite gelesen bei der es noch viele Hardcorezocker geben soll:

http://www.ovotech.com/DarkOmen/
Logged
Holzfaeller
Giant Scorpion
*
Offline Offline

Posts: 5


View Profile
« Reply #6 on: August 24, 2007, 02:45:03 PM »

Aloha Leutz!

Vieleicht könnt ihr mir helfen: Ich suche das Sturmschwert. Ich hab unter "magische Gegenstände" nachgesehen, aber irgetnwie ist da was vertauscht. Beim Schwert steht der Fundort von dem einem Stab (dessen Name ich jetzt nicht weiß Grin). Oder lieg ich da falsch?

thx und lg
Logged
Zymeth
Orc Boy
*
Offline Offline

Posts: 48



View Profile
« Reply #7 on: August 24, 2007, 03:31:21 PM »

Das sturmschwert gibst in 3- 5, wo man bei den untoten am anfang nur das katapult und die bogenschützen sieht und man die gegner erst rauslocken muss.

Ein regiment skelletkrieger führt es mit sich. Theoretisch kannst du es garnicht verfehlen da skelletkrieger im kapmf nicht fliehen.
Logged
Ghabry
Developer
*
Offline Offline

Posts: 1015



View Profile
« Reply #8 on: August 25, 2007, 12:22:03 AM »

Vieleicht könnt ihr mir helfen: Ich suche das Sturmschwert. Ich hab unter "magische Gegenstände" nachgesehen, aber irgetnwie ist da was vertauscht. Beim Schwert steht der Fundort von dem einem Stab (dessen Name ich jetzt nicht weiß Grin). Oder lieg ich da falsch?
Hast natürlich vollkommen recht. Eigentlich müsste der Text beim Osiris' Stab stehen, danke für die Info.

Den Fundort des Sturmschwertes habe ich korrigiert. Danke für den Hinweis wo es das gab, war mir entfallen. ^^
Logged

Holzfaeller
Giant Scorpion
*
Offline Offline

Posts: 5


View Profile
« Reply #9 on: August 25, 2007, 12:12:24 PM »

Danke an Zymeth!

Quote
Hast natürlich vollkommen recht. Eigentlich müsste der Text beim Osiris' Stab stehen, danke für die Info.

Bitte!  Grin Grin Grin

Ist mir nur n bischen komisch vorgekommen, als ich bei den Trollen das Schwert holen wollte und dann kommt ein Stab raus  Cheesy
Logged
Zymeth
Orc Boy
*
Offline Offline

Posts: 48



View Profile
« Reply #10 on: August 25, 2007, 05:53:26 PM »

Bei den editor scheint es den ring noch zu geben aber anzeigen tut er ihn nicht.

Vorallem ha ea so viele unnötige cheats, ein cheat für den ring und einen für den goldenen zauberer (der in der vorschau immer, der sich mit den magischen buch anlegt) wären viel grasser  Cool
Logged
bembelimen
Crossbowman
*
Offline Offline

Posts: 729


Who am I and how many?


View Profile WWW
« Reply #11 on: September 04, 2007, 08:43:27 PM »

Tja leider sind mehrere Sachen wegeditiert worden im Spiel. Schade, der Ring war ja glaub gedacht, dass man einen Zauber drin konservieren konnte, wenn man Punkte übrig hat und ihn dann zu einem späteren Zeitpunkt sprechen kann.
Logged



"Sir we are surrounded!!!" "Excellent, then we can attack in any direction."
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: