May 28, 2020, 06:44:54 PM

Username
Password

Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Keine CD gefunden!  (Read 1842 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Dooza
Troll
*
Offline Offline

Posts: 1


View Profile
« on: August 05, 2008, 12:58:07 PM »

Hallöchen!

Ich habe folgendes Problem ... Nachdem ich DO gestartet habe und im Hauptmenü bin, um einen neuen Feldzug zu machen, fordert er mich auf, eine CD Rom einzulegen. Problem dabei ist, das sie aber im Laufwerk ist. Autostart funktioniert ja auch einwandfrei. Habt ihr evtl. ne Idee um das Problem zu lösen, oder nen Link fürn No-CD Patch für die deutsche Version?

Gruß
Logged
bembelimen
Crossbowman
*
Offline Offline

Posts: 729


Who am I and how many?


View Profile WWW
« Reply #1 on: August 05, 2008, 03:17:26 PM »

Manchmal hilft es, wenn du im Hauptmenu die CD raus und wieder rein machst oder das Spiel evtl ohne CD startest und dann im Hauptmenu erst die CD einlegst.

PS:
Du hast eine PM (Startseite, rechts im Usermenu)
« Last Edit: August 05, 2008, 03:30:48 PM by bembelimen » Logged



"Sir we are surrounded!!!" "Excellent, then we can attack in any direction."
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: