Warhammer Dark Omen Forum

Warhammer Dark Omen => Help Section => Topic started by: Dooza on August 05, 2008, 12:58:07 PM



Title: Keine CD gefunden!
Post by: Dooza on August 05, 2008, 12:58:07 PM
Hallöchen!

Ich habe folgendes Problem ... Nachdem ich DO gestartet habe und im Hauptmenü bin, um einen neuen Feldzug zu machen, fordert er mich auf, eine CD Rom einzulegen. Problem dabei ist, das sie aber im Laufwerk ist. Autostart funktioniert ja auch einwandfrei. Habt ihr evtl. ne Idee um das Problem zu lösen, oder nen Link fürn No-CD Patch für die deutsche Version?

Gruß


Title: Re: Keine CD gefunden!
Post by: bembelimen on August 05, 2008, 03:17:26 PM
Manchmal hilft es, wenn du im Hauptmenu die CD raus und wieder rein machst oder das Spiel evtl ohne CD startest und dann im Hauptmenu erst die CD einlegst.

PS:
Du hast eine PM (http://darkomen.benjamintrenkle.de/index.php?option=com_pms&Itemid=94) (Startseite, rechts im Usermenu)