March 29, 2024, 11:33:21 AM

Username
Password

Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Wir brauchen Feedback  (Read 6452 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
bembelimen
Crossbowman
*
Offline Offline

Posts: 730


Who am I and how many?


View Profile WWW
« on: July 30, 2007, 01:00:32 AM »

Jo die Seite füllt sich langsam aber stetig mit Inhalten, aber was erwartet und wünscht ihr euch noch zusätzlich?

Hier könnt ihr alle Ideen und Anregungen schreiben, die ihr habt.

Ich bin sicher wir können vieles umsetzen
Logged



"Sir we are surrounded!!!" "Excellent, then we can attack in any direction."
Kuestenkeiler
Giant Scorpion
*
Offline Offline

Posts: 8



View Profile
« Reply #1 on: July 31, 2007, 08:39:22 AM »

Ich würde mir wünschen, dass die Gegenstandsbeschreibungen die gegnerischen Regimenter benennt von denen man diese Gegenstände bekommt. Soll heißen, dass man nicht die Kampagnen druchsuchen muss um zu erfahren wo man die Gegenstände findet.
Logged
bembelimen
Crossbowman
*
Offline Offline

Posts: 730


Who am I and how many?


View Profile WWW
« Reply #2 on: August 02, 2007, 02:19:24 PM »

Hallo

Habe es sofort in die ToDo-Liste eingetragen. Werden die Fundorte der Items immer eintragen, wenn die jeweilige Kampagne eingefügt wird.
Logged



"Sir we are surrounded!!!" "Excellent, then we can attack in any direction."
Kuestenkeiler
Giant Scorpion
*
Offline Offline

Posts: 8



View Profile
« Reply #3 on: August 06, 2007, 02:05:24 PM »

Hier ist noch einwenig Hirnschmalz:
Auch wenn es diskusionswürdig ist, aber man könnte noch die Cheats benennen. Eine komplette Landkarte mit allen Städten von der Eiswüste bis  Britonia. Vielleicht könnten auch Steckbriefe von den einzelnen Charakteren erstellt werden. Eine mords Arbeit aber es ist ja erstmal ein Brainstorming.
Logged
bembelimen
Crossbowman
*
Offline Offline

Posts: 730


Who am I and how many?


View Profile WWW
« Reply #4 on: August 06, 2007, 02:23:49 PM »

Also das mit den Cheats haben wir uns auch schon überlegt, aber wir sind überein gekommen, das wir einen sauberen Sport wollen Wink

Also klares Nein dazu, Dark Omen ist auch ohne Cheats schaffbar.

Die Karten und Steckbriefe wären möglich, muss man mal schauen, wie die Zeit dazu reicht, oder ob sich jmd findet, der helfen will  Grin
Logged



"Sir we are surrounded!!!" "Excellent, then we can attack in any direction."
Kuestenkeiler
Giant Scorpion
*
Offline Offline

Posts: 8



View Profile
« Reply #5 on: August 06, 2007, 03:45:40 PM »

Ich bin auch für einen fairen Sport, die ABDO (Anitdoping-Behörde Dark Omen) funktioniert.  Grin Grin
Logged
bembelimen
Crossbowman
*
Offline Offline

Posts: 730


Who am I and how many?


View Profile WWW
« Reply #6 on: August 12, 2007, 02:51:55 AM »

Will eigentlich nur auf diesen Beitrag hinweisen Wink

Und mal leicht anfragen, wer den Lust auf ein Dark Omen Tunier hat. Nur um mal auszutesten, ob wir min 4 besser 6 Leute zusammen bekommen.

Und last but not Least immer her mit den Ideen, wir sind immer weiter am Sammeln und schauen, was wir verwirklichen können.

PS: @Kuestenkeiler bei den Maps haben wir schon ein paar, müssen noch sortiert und ein bisschen aufgepeppt werden. Coming soon..... Smiley
« Last Edit: August 16, 2007, 06:26:27 PM by bembelimen » Logged



"Sir we are surrounded!!!" "Excellent, then we can attack in any direction."
Zymeth
Orc Boy
*
Offline Offline

Posts: 48



View Profile
« Reply #7 on: August 19, 2007, 06:49:06 PM »


Und mal leicht anfragen, wer den Lust auf ein Dark Omen Tunier hat. Nur um mal auszutesten, ob wir min 4 besser 6 Leute zusammen bekommen.



Das kommt jetzt sicher überraschend

ICH!!!  Grin

Hab ihr nicht die emails von allen usern hier? Tretet doch an sie heran sind doch über 20!

Logged
bembelimen
Crossbowman
*
Offline Offline

Posts: 730


Who am I and how many?


View Profile WWW
« Reply #8 on: September 23, 2008, 07:15:42 AM »

See http://forum.dark-omen.org/tavern/we-need-feedback-t138.0.html
Logged



"Sir we are surrounded!!!" "Excellent, then we can attack in any direction."
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: