March 29, 2024, 02:46:59 AM

Username
Password

Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Dickes Lob  (Read 4976 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Morgan
Troll
*
Offline Offline

Posts: 2



View Profile
« on: January 16, 2008, 11:42:24 AM »

Hätte niemals gedacht, das jemand sich die Mühe machen würde ne richtige community auf die beine zu stellen.
Hut ab. Hab schon lange nach ner guten infoquelle zu DO gesucht (bin aber nur auf polnisches gestoßen).
Wenn irgendwer Hilfe bei der Homepage braucht melden.
Logged
Ghabry
Developer
*
Offline Offline

Posts: 1020



View Profile
« Reply #1 on: January 16, 2008, 06:55:33 PM »

Hi Morgan und willkommen im Forum.

Sage uns (bembelimen und mir) einfach mal was du zur Website beitragen könntest, vielleicht können wir dich dann bald als neuen "Publisher" willkommen heißen.
Logged

bembelimen
Crossbowman
*
Offline Offline

Posts: 730


Who am I and how many?


View Profile WWW
« Reply #2 on: January 16, 2008, 07:27:49 PM »

Auch ein Herzlich Willkommen von mir,

Also wir sind über jede helfende Hand glücklich, bei Anregungen, Ideen und dem Bedürfnis was beizutragen einfach per PM/Email etc melden Smiley

Viel Spass auf der Seite
Logged



"Sir we are surrounded!!!" "Excellent, then we can attack in any direction."
Morgan
Troll
*
Offline Offline

Posts: 2



View Profile
« Reply #3 on: January 16, 2008, 08:21:45 PM »

Wieviele sind denn auf der Seite unterwegs? Denk ma die iss noch ziemlich neu.
Ich hätte da viele Ideen, was mich auch selber noch interresiern würde.
N paar Meinungen zu den Regimentern zum beispiel. Ich fand die Oger z.b immer recht mächtig und
die Zwerge dagegen net so. Man könnte auf jeden Fall noch infos ausweiten.

Aber was am besten wär. N richtig schicker modding Bereich. Neue Karten für Multiplayer, kampagnen, etc.
Logged
bembelimen
Crossbowman
*
Offline Offline

Posts: 730


Who am I and how many?


View Profile WWW
« Reply #4 on: January 16, 2008, 09:31:01 PM »

Wir schwanken immer so zwischen 35-45 Besucher pro Tag (Heute schon 42 z.B.)

Wir könnten ne Kommentierfunktion zu den Truppen bauen......

Zum Moddingbereich, wie stellst du dir das vor? Struktur/was soll der "können"? Wir sind eigentlich für jede Idee offen, wenn du sagst, du übernimmst sowas, werden wir alles in Bewegung setzen, damit so ein Bereich entsteht.
Logged



"Sir we are surrounded!!!" "Excellent, then we can attack in any direction."
Morgan
Troll
*
Offline Offline

Posts: 2



View Profile
« Reply #5 on: January 16, 2008, 11:55:09 PM »

hatte mir überlegt (wenns denn wirklich soweit kommt), n schönen modding guide zu machen. Mit nem schönem Tutorial
kriegen viele c++ und co bestimmt besser hin, da mich das am meisten abschreckt bei DO. Aber ich tu mich da auch schwer.
Weiss ja auch nich wie das euch mit modding erfahrung aussieht.

Abgesehn davon, wenns ums tippen für guides, beschreibung, etc geht, sacht nur an. Hab nur grad nich dauerhaft internet und
könnte da bisschen unzuverlässig sein wenns um 2-3 tage geht.
Logged
Ghabry
Developer
*
Offline Offline

Posts: 1020



View Profile
« Reply #6 on: January 17, 2008, 09:55:55 PM »

Habe dir mal eine PM geschickt mit weiteren Informationen.
(auf der Hauptseite blinkt rechts ein Brief)
Logged

Zymeth
Orc Boy
*
Offline Offline

Posts: 48



View Profile
« Reply #7 on: February 02, 2008, 09:19:44 PM »

Also moden dürfte schwer werden, ist leider hardcoded. Vielleicht hat warhammer dazu ja irgent ein programm.
Logged
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: