November 15, 2019, 12:05:58 PM

Username
Password

Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Neue Videos  (Read 2307 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
peter
Troll
*
Offline Offline

Posts: 1



View Profile
« on: October 06, 2007, 12:11:00 AM »

Ich warte schon gespannt auf neue Videos. Gibt es da in nächster Zukunft was neues. Finde sie einfach nur gigantisch.

Ein großer Fan

Peter
Logged
Ghabry
Developer
*
Offline Offline

Posts: 1015



View Profile
« Reply #1 on: October 06, 2007, 08:55:09 PM »

Hi Peter. Bin jetzt erstmal im Urlaub, daher wird es die nächsten Tage keine weiteren geben. Habe aber gestern ein Video zu 3-2 Goblinlager hochgeladen, suche einfach mal auf Youtube danach Wink.
Logged

ElBasto
Giant Spider
*
Offline Offline

Posts: 11



View Profile
« Reply #2 on: March 16, 2008, 04:12:32 AM »

Moin
womit macht ihr eigentlich die Videos?Also welches Progi nutzt ihr?
Logged

Ich bin keine Signatur...ich putz hier nur.
bembelimen
Crossbowman
*
Offline Offline

Posts: 729


Who am I and how many?


View Profile WWW
« Reply #3 on: March 16, 2008, 02:16:33 PM »

Hallo

Also bei uns ist Ghabry der große Regisseur, Kameramann und Cutman und wenn ich mich nicht ganz verhört habe nutzt er "FRAPS"
Logged



"Sir we are surrounded!!!" "Excellent, then we can attack in any direction."
Ghabry
Developer
*
Offline Offline

Posts: 1015



View Profile
« Reply #4 on: March 16, 2008, 05:10:56 PM »

Jo, ich benutze Fraps für die Aufnahmen.
Wobei FRAPS für Dark Omen sogar relativ ungeeignet ist, weil es im Idealfall nur auf 13FPS kommt (habe es auch mal an einem schnellen Dual-Core PC probiert, da sind es auch nicht mehr, warum auch immer) und 13 FPS sind zu langsam und führen zu ruckeln. Bei spielen mit 3D-Beschleunigung (was ja dank CPU-Modus nicht geht bei DO) kommt ich auf mehr als das doppelte an FPS.
Jedoch kenne ich keine brauchbare Alternative zu Fraps, weshalb ich bei dem Programm bleiben werde ^^.
Logged

Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: