March 28, 2024, 11:55:26 AM

Username
Password

Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: hab ein problem mit dark omen bitte hilft mir :D  (Read 8834 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
pobba
Giant Scorpion
*
Offline Offline

Posts: 6



View Profile
« on: October 09, 2008, 10:55:35 PM »

Hallo erstmal allen Dark Omen fans Cheesy mein deutsch ist leider nicht mehr das beste aber ich fersuhe euch mein problem zu erkleren...

Ich hab das spiel schon lange nicht mehr gespilt jetzt habe ich auf meinem pc winXP service pack2 und habe probleme das spiel habe ich instaliert leider ist mein orginal cd von dark omen kaput aber habs im internet gefunden und wollte es gerne mal wieder spielen aber ich habe das spiel instaliert und no cd crack habe ich auch gefuned u das spiel leuft schon aber das bild ist nicht ok da sind schwartze linien uber dem monitor ich habe bei heug glesen wie man das losen kann aber es geht nicht ob mir da einer von euch helfen kad hoffe schon Cheesy

Vielen dank im vorraus und hoffe das ihr die losung kennt das spiel bedeutet mir viel habs als geschenk von einem freund bekommed vor mehr als 9jahren als ich in deutschland war und hab in leider lange nicht mehr gesehen Sad hab weis leider auch nicht welche adresse er jetzt hat darum ist mir das spiel auch wichtig als erinnerun... hoffe ir konntet mich einigermasen verstehen Cheesy danke noch mal
Logged



                                       Wanna Fly With Me?
Ghabry
Developer
*
Offline Offline

Posts: 1020



View Profile
« Reply #1 on: October 09, 2008, 11:12:14 PM »

Hallo pobba,

was meinst du mit schwarze streifen über das bild? Schmale, horizontale Streifen in regelmäßigem Abstand oder unregelmäßiges flackern?
Gegen letzteres hilft das Beenden aller unnötigen Programme (minimieren reicht meist auch, aber sie sollten nicht sichtbar sein). Die horizontalen Streifen sind Probleme beim CRT (Röhren)-Monitor und niedrigen Auflösungen (tritt dann jedoch bei jedem altem spiel auf)

Du kannst übrigens auch in Englisch schreiben wenn du das besser kannst (steht sogar in den Forenregeln ^^)
---------
Hi pobba,
do you mean flickering or small, horizontal lines across the screen?
Against flickering you could try to close (minimize also works in most times) all unimportant programs. The horizontal lines are a problem with some CRT-Monitors and low resolutions (but this should happen in any old game then).

You can also write in English (as mentioned in the Board Rules)
Logged

pobba
Giant Scorpion
*
Offline Offline

Posts: 6



View Profile
« Reply #2 on: October 10, 2008, 12:54:51 AM »

Es sind horizontale schwartze streifen die unreglemaßig flackern... ich habe versucht das bild zu minimierne und alle unnotigen programme auszuschalten aber wen ich zuruck ins game komme dan ist das bild komplet schwartz ich kan nichts sehen :S keine ahnung wo ran das liegen kann


Lieber Deutsch habs lange nicht gesprochen oder etwas geschrieben, ich mag die sprache sehr ^^
« Last Edit: October 10, 2008, 12:59:54 AM by pobba » Logged



                                       Wanna Fly With Me?
Ghabry
Developer
*
Offline Offline

Posts: 1020



View Profile
« Reply #3 on: October 10, 2008, 01:36:50 AM »

Alle paar Sekunden ein flackern ist eigentlich normal, bei dauerflackern in ganz kurzen Abständen ist irgendwas faul (keine Ahnung was, sofern CPU-Modus eingestellt ist in Dark Omen).
Ist alles schwarz oder "nur" die Texturen (also Regimenter z.B. noch sichtbar). Das alles schwarz ist ist ein Problem von Dark Omen (Was eigentlich nur unter vista auftritt) in Kombination mit einigen Grafikkarten.

Hätte übrigens gar nicht gemerkt, dass du kein Deutscher, wenn du es nicht gesagt hättest (ist eine Seltenheit mal einen im Ausland zu finden, der gut Deutsch kann).
Logged

pobba
Giant Scorpion
*
Offline Offline

Posts: 6



View Profile
« Reply #4 on: October 10, 2008, 01:44:39 AM »

haha danke Cheesy hab mit keinem mehr seit fast 10 jahren deutsch gesprochen... es gibt noch ein problem CPU ist nicht eingesaltet da das spiel bei mir sofort absturtzt ( es friert einfach das bild ein aber die musik ist noch da) darum ist 3D bei mir an un das ist glaube ich der grund fur das flickern aber anders geht es nicht...

so sieht das aus wen ich das spiel minimire :S

http://postavi.com/images/ngkk2b86bo6koy65kv79.jpg
Logged



                                       Wanna Fly With Me?
bembelimen
Crossbowman
*
Offline Offline

Posts: 730


Who am I and how many?


View Profile WWW
« Reply #5 on: October 10, 2008, 11:03:01 AM »

Hallo pobba

Hast du denn den farbigen Mauszeiger abgeschalten? (das ist sehr wichtig)
Logged



"Sir we are surrounded!!!" "Excellent, then we can attack in any direction."
pobba
Giant Scorpion
*
Offline Offline

Posts: 6



View Profile
« Reply #6 on: October 10, 2008, 01:32:12 PM »

Hallo bembelimen,

ja es sind die optionen die eigentlich normal am anfang sind hab nichts verendert die grafik ist auch unverendert also auf 3D wenn ich auf CPU schalte da sturtzt das game leider ab keine ahnung was ich da machen kann Sad
Logged



                                       Wanna Fly With Me?
pobba
Giant Scorpion
*
Offline Offline

Posts: 6



View Profile
« Reply #7 on: October 10, 2008, 09:52:16 PM »

hallo an alle,

Habs gesaft das spiel eluf jetzt auf auf CPU... Wusste nicht das wen man die grafik auf CPU schaltet das der mousezeiger  sich automatsch auf den farbigen umschaltet xD mein fehler danke allen die mir geholfen haben jetzt habe ich wieder spas am spielen... Cheesy Vielen Dank noch einmal!
Logged



                                       Wanna Fly With Me?
bembelimen
Crossbowman
*
Offline Offline

Posts: 730


Who am I and how many?


View Profile WWW
« Reply #8 on: October 11, 2008, 11:33:13 AM »

Hehe, dann ist ja alles ok Smiley

Dir viel Spass beim spielen
Logged



"Sir we are surrounded!!!" "Excellent, then we can attack in any direction."
pobba
Giant Scorpion
*
Offline Offline

Posts: 6



View Profile
« Reply #9 on: October 11, 2008, 09:16:46 PM »

Danke Cheesy werde ich haben  Wink
Logged



                                       Wanna Fly With Me?
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: