April 20, 2024, 09:04:42 AM

Username
Password

  Show Posts
Pages: 1 2 3 [4]
46  Modifications / Troops / Re: Dark Omen modden? on: August 16, 2007, 10:11:20 PM
Ok die beschränkung ist nicht soo wichtig. Schade das das mit den punkten wohl net geht, ich denke ihr findet den eiszauberer auch recht überflüssig.

Ich schreibe mal warum ich die infanterie und kavallerie stärker will: ich mag flagelanten und großschwerter nicht  Grin, die geben bei mir immer nur futter ab.
47  Warhammer Dark Omen / Singleplayer / Re: alle Magischen Gegenstände on: August 16, 2007, 09:30:39 PM
Wenn ich mich nicht irre hatte ich den Drachenhelm auch mal, aber da untote kein feuer haben nützt der ja net so viel. Wo gibt es den?

Hab dann noch ne frage zu den ring: da steht ja in der kampagne hat man ihn nicht, im mehrspieler auch nicht, also kann es sein das er komplett außen spiel ist??
48  Warhammer Dark Omen / Multiplayer / Re: Online spielen on: August 16, 2007, 09:27:14 PM
Würde auch mal online spielen. Hab bis jetzt aber erst ein spiel gemacht, hab aber gewonnen.
Ich hatte untote er grünhäute.
49  Modifications / Troops / Dark Omen modden? on: August 16, 2007, 09:07:50 PM
Hi,

Wollt mal wissen ob jemand weiß ob man dark omen modden kann.
Würde das spiel ein wenig erlerichtern.

Meine vorstellungen:

- Grollbringer Infanterie und Kavallerie 20% stärker
- Grollbringer Infanterie können 4 Rüstung bekommen
- Regimenter sammeln schneller Erfahrung
- Regimenter in Kapitel 3 starten in Grad 2
- Regimenter in Kapitel 4 starten in Grad 3
- man bekommt mehr Magiepunkte, wenn man 2 Zauberer aufstellt (~60%) (Eiszauberer ist ja so leider überflüssig)
- Regimenterbeschräknung im letzen Level 12
50  Warhammer Dark Omen / Tactical wargaming and other Warhammer games / Warhammer - Im schatten der gehörnten Ratte on: August 16, 2007, 09:03:26 PM
Hi.

Hab neulich erfahren das es noch ein vorgänger von dark omen gibt.
Überlege mir jetzt mir das spiel zu holen. Naja jetzt wollte ich mal wissen was man da so für truppen hat, hat man wieder feuer, und eiszauberer hab gelesen bernhard und die grollbringer gabs da schon.

mfg
51  Warhammer Dark Omen / Singleplayer / alle Magischen Gegenstände on: August 16, 2007, 08:57:05 PM
Hi.

Ich wollte mal wissen welche magischen gegenstände ihr gefunden habt und wo sie sind, ich zähle auf welche ich schon weiß:

Verzauberter Schild
Banner des Mutes
Banner der Wut
Banner der Arkanen Wache
Schild des Ptotolos
Buch von Ashur
Stab von Jet
Schwert des Höllenfeuers
Sturmschwert

wenn man die Ritter anstatt die Langbogenschützen der Elfen wählt (ich nehm aber die elfen):
Zauberbannender Schild

In eines meiner ersten spiele hatte ich schon mal horn von urgok und stab von osiris, aber keine ahnung wo ich die herhatte.

mfg
Pages: 1 2 3 [4]