April 16, 2024, 12:21:23 PM

Username
Password

  Show Posts
Pages: 1 2 [3] 4
31  Warhammer Dark Omen / Singleplayer / Re: alle Magischen Gegenstände on: August 25, 2007, 05:53:26 PM
Bei den editor scheint es den ring noch zu geben aber anzeigen tut er ihn nicht.

Vorallem ha ea so viele unnötige cheats, ein cheat für den ring und einen für den goldenen zauberer (der in der vorschau immer, der sich mit den magischen buch anlegt) wären viel grasser  Cool
32  Warhammer Dark Omen / Singleplayer / Re: alle Magischen Gegenstände on: August 24, 2007, 03:31:21 PM
Das sturmschwert gibst in 3- 5, wo man bei den untoten am anfang nur das katapult und die bogenschützen sieht und man die gegner erst rauslocken muss.

Ein regiment skelletkrieger führt es mit sich. Theoretisch kannst du es garnicht verfehlen da skelletkrieger im kapmf nicht fliehen.
33  Warhammer Dark Omen / Tournaments / Re: Turnier!! on: August 21, 2007, 07:41:52 PM
Ich hab eine seite gefunden wo es den matchmaker version 1.2 gibt. Ich denke wenn es den dabei um ballancing geht wird es mehr zuspruch bei spielern finden als das punktesystem.

http://www.trickz.de/go/warhammerdarkomen/797a39be1698ab3/

Du kannst es ja mal testen oder bei gelegenheit kann ich es auch tun.

mfg
34  Modifications / Troops / Re: Dark Omen modden? on: August 21, 2007, 01:45:28 PM
Bei diesen werten hab ich von der grollbringer infanterie und kavallerie je 5 werte um 1 erhöht. Dann hab ich noch der infaterie 4 zusätzliche truppen gegeben (4 rüstung hab ich weg gelassen), und noch das mit der erfahrung halt.

Die gb infaterie und gb kavallerie gingen ganz schön ab. Wobei ich anmerken muss das diese beiden in allen meiner spiele die spielmacher- regimenter waren (neben den feuermagier natürlich^^), also ich kann nicht genau sagen ob das an den werten liegt.
35  Warhammer Dark Omen / Tactical wargaming and other Warhammer games / Re: Warhammer - Im schatten der gehörnten Ratte on: August 20, 2007, 04:37:22 PM
Du hast doch geschrieben es gefiel dir nicht so?
36  Warhammer Dark Omen / Rules and Standards / Re: Turnier Punkteliste 3000 Gold on: August 20, 2007, 04:07:27 PM
Kann man eigentlich neue reimenter und ein neues volk nach jeder schlacht neu wählen?

Naja aber zwerge 1 punkt und elfen 4 find ich schon ein wenig arg den unterschied. Ich denke Zwerge sind 2 Wert.
37  Warhammer Dark Omen / Tournaments / Re: Turnier!! on: August 20, 2007, 03:50:35 PM
Ich versteh aber net was an meinen vorschlag >Man darf jedes Regiment nur einmal nehmen, Ausnahmen: Zombies + Nachtgoblins< so verkehrt ist.
38  Warhammer Dark Omen Community / Website Related / Re: Wir brauchen Feedback on: August 19, 2007, 06:49:06 PM

Und mal leicht anfragen, wer den Lust auf ein Dark Omen Tunier hat. Nur um mal auszutesten, ob wir min 4 besser 6 Leute zusammen bekommen.



Das kommt jetzt sicher überraschend

ICH!!!  Grin

Hab ihr nicht die emails von allen usern hier? Tretet doch an sie heran sind doch über 20!

39  Warhammer Dark Omen / Tactical wargaming and other Warhammer games / Re: Warhammer - Im schatten der gehörnten Ratte on: August 19, 2007, 06:46:52 PM
Hast du es noch? Ich kauf es dir ab.
40  Modifications / Troops / Re: Dark Omen modden? on: August 19, 2007, 06:41:42 PM
Ok thx hat funktioniert, hab das Spiel jetzt auch innerhalb von 2 Tagen durchgespielt. Ich hatte am ende sowas bei 18.000 Geldüberschuss  Shocked, ich denke ich spiele es noch mal ohne durch, jetzt werde ich auch das letzte level schaffen.

Ich hab aber noch ne frage: Weißt du zufällig was das bei den einheiten bedeutet: Attributes, das sind für für die einzelnen einheiten 10 werte und für den führer 10 werte. Ich vermute mal das wird die prozentuale stärke sein die, die truppen haben oder?
41  Warhammer Dark Omen / Tournaments / Re: Turnier!! on: August 19, 2007, 06:17:02 PM
Naja ihr habt doch schon online gespielt oda? Dann war das ja auch recht unbalanced oda?

Gibt es nicht sogar nen patch für dark omen? Ich dächte hab mal was von einen "matchmaker" gelesen.

Ich denke mal eine gute Regel wäre: Man darf jedes Regiment nur einmal nehmen, Ausnahmen: Zombies + Nachtgoblins, damit verhindert man z.b. 5 mal schwarze Gralsritter

Weil mit den Punktensystemen ein ballancing zu finden wäre auch schwer und noch schwerer das zu Überprüfen.

Eihentlich sind doch hier recht viele angemeldet. Ich weiß viele sind wieder weniger hier aktiv, man könnte doch an sie heran treten, ich denke ein Turnier würde wieder viele reizen.

Ich mach mal im spieleforum werbung für diese Seite + das Turnier, dort sind viele angemeldet.
42  Warhammer Dark Omen / Tournaments / Re: Turnier!! on: August 17, 2007, 08:51:20 PM
Naja aber eigentlich müsste warhammer das ja mit den kosten ballancet haben. Also wenn wir festlegen wir nehmen eine Armee für 9000. Höchstens wir legen fest welche regimenter wir nich doppelt nehmen können oder gar kein regiment doppelt.
43  Modifications / Troops / Re: Dark Omen modden? on: August 17, 2007, 08:27:51 PM
Ok ich hab dosbox 0.71.

Wenn ich es drauf ziehe soll ich ja auf die daten zurück greifen. Also weißt du welches die Einheitendaten sind?

Bei mir ises c:/Programme/Dark Omen/ GameData/ und weiter weiß ich net ich vermute mal 1PARM??

Hab aber noch nen prob ich bekomme dieses strich / nicht ins Programm rein, also quasi Strg + Alt + 7 geht nicht.
44  Warhammer Dark Omen / Singleplayer / Re: alle Magischen Gegenstände on: August 17, 2007, 08:04:03 PM
Naja ich hab von einer Seite gelesen bei der es noch viele Hardcorezocker geben soll:

http://www.ovotech.com/DarkOmen/
45  Warhammer Dark Omen / Tournaments / Turnier!! on: August 17, 2007, 07:45:32 PM
Hi,

hab mir überlegt man könnte doch mal ein Dark Omen Turnier machen.
Entweder mit K.o.- System, Nachteil, viele Spieler, gerade unerfahrende im onlinemodus, haben nur ein Spiel.
Dann mit Tabellensystem, jeder gegen jeden, Nachteil viele unmotivierte Spieler werden mit der Zeit abtreten. (Hab da Erfahrung mit einen Schlacht um Mittelerde Turnier)
Und mein Favourit, Gruppenphase mit ca. 4 Spielern, die ersten beiden kommen weiter, dann gehts über zur K.o.- Runde, die Gruppen überschneiden sich, also ein Gruppenerster spielt gegen einen Gruppenzweiten. Ich wäre noch dafür das wenn es immer 4 in einer Gruppe sind, das man jedes Volk einmal nehmen muss, ich denke sonst spielen zu oft Menschen/ Untote und es wird abwechslungsreicher, wann man welches Volk nimmt bleibt den spieler überlassen.

mfg
Pages: 1 2 [3] 4