April 19, 2024, 02:52:16 AM

Username
Password

  Show Posts
Pages: 1 [2] 3 4
16  Warhammer Dark Omen / Singleplayer / Re: Bretonia - Loren Lake on: August 02, 2010, 09:03:44 PM
If you don't help the Treeman a different mission starts (Forest Loren - Clearing). It's quite difficult imo and you can get an item there(Huh?).

where are a item??
17  Warhammer Dark Omen / Dark Omen Expanded / Re: Release V1.10a Out now! Get it while its hot! on: August 01, 2010, 08:37:46 PM
I do not find the download!!!
18  Warhammer Dark Omen / Singleplayer / Re: Verzauberter Schild/ Schild allg./ Rüstung on: August 01, 2010, 12:18:31 PM
but the Grudebringer Infantry then have 4 armour?
19  Warhammer Dark Omen / Singleplayer / Verzauberter Schild/ Schild allg./ Rüstung on: July 30, 2010, 12:55:39 PM
Moin.

Also erstmal zum verzauberten Schild. Weiß jemand genau was das bringt?? In der beschrebung steht ja nur verleiht dem Regiment eine mindestrüstung, FALLS dieses über noch keines verfügt? Ist die frage ab wann zählt die mindesttrüstung? bringt das überhaupt was bei einheiten die rüstung haben oder bzw. schon 3 oder wie die kavallerie gar 5 rüstung haben???
bei mir trägt das schild immer die grollbringer infanterie. wenn es aber nix bringen würde könnte ich es z.b. den waldelfen geben weil die ja über keine rüstung verfügen.

und 2.: noch ne frage zur rüstung. weiß jemand wie viel eine rüstung da bringt. bringt es überhaupt viel mehr?? ich vermute mal je rüstung nimmt die einheiten 10% weniger schaden durch pfeile und nahkampf, aber ich weiß es nicht wirklich!
20  Warhammer Dark Omen Community / Tavern / Re: Allmächtiger Magier und neuer Zauber! on: April 04, 2008, 11:50:46 AM
Und wie habt ihr den ring ins spiel bekommen??
21  Warhammer Dark Omen Community / Tavern / Allmächtiger Magier und neuer Zauber! on: April 01, 2008, 08:09:00 PM
hi.

Netter aprilscherz (oder doch nicht?)

Ein feuerzauberer mit atombombe und volans ring der ja außem spiel ist.
Hab ihr das bild gefakt??

22  Warhammer Dark Omen / Rules and Standards / Re: Turnier Punkteliste 3000 Gold on: March 31, 2008, 12:45:00 PM
Also ich würde auf jeden fall banner der wut 2 wenn nicht sogar 3 punkte geben.
23  Warhammer Dark Omen / Help Section / Re: Benutzerrang steigern on: March 15, 2008, 12:57:09 PM
Ihr könnt ja mal auflisten ab wann es welche ränge gibt.

ich weiß:

0-4 Goblin
5-9 Ork
10-19 Oger
20-??? Skelletkrieger

glaubich zumindest
24  Warhammer Dark Omen / Tactical wargaming and other Warhammer games / Re: Warhammer - Im schatten der gehörnten Ratte on: February 07, 2008, 10:13:06 PM
Zähl mal bitte alle regimenter der reihe nach auf wie man sie bekommt.
25  Warhammer Dark Omen Community / Website Related / Re: Dickes Lob on: February 02, 2008, 09:19:44 PM
Also moden dürfte schwer werden, ist leider hardcoded. Vielleicht hat warhammer dazu ja irgent ein programm.
26  Warhammer Dark Omen Community / Introduction / Re: Hallo bin da on: September 16, 2007, 08:58:17 PM
Naja ihr redet immer davon das das spiel leicht ist. Ich kenne aber auch sehr viele die begeistert sind von der atmossphäre aber den zu hohen schwierigkeitsgrad bedauern. Wie sah das den aus als ihr es das erste mal durch gespielt habt? Ich weiß es noch ich konnte mir noch nicht mal alle von der grollbringer kavallerie kaufen.
27  Warhammer Dark Omen / Singleplayer / Re: Zaubersprüche auswählen? on: September 03, 2007, 04:44:01 PM
Soweit ich weiß brauch man für meteor grad 3. Wenn der noch treffsicher wäre, wäre er sicher der beste spruch. Optisch und Akustisch aber sicher ganz weit oben^^
28  Warhammer Dark Omen / Rules and Standards / Re: Turnier Punkteliste 3000 Gold on: September 02, 2007, 06:38:45 PM
Wegen den ballancing würde ich auch vorschlagen das man nur truppen in grad 1 wählen kann. Ich denke mal das macht das ganze leichter + übersichtlicher.
29  Warhammer Dark Omen / Help Section / Re: Spiel stürtz häufig beim laden, oder nach bewegungen auf der karte ab on: September 02, 2007, 06:35:11 PM
Ne während der schlachten stürtz nix ab. Wie geschrieben nur beim schlacht wird geladen bildschirm, bei der karte die zeigt wie die truppen marschieren und wenn ich den pfeil zum weitermachen oder zurück drücke. Nene mit wh2editor hat das nix zutun, das prob war schon vorher dar. Auch schon bevor ich meinen pc neu gemacht habe, hab gehofft das es nach den neu machen weg ist, aber war nicht.
30  Warhammer Dark Omen / Help Section / Spiel stürtz häufig beim laden, oder nach bewegungen auf der karte ab on: August 31, 2007, 11:37:00 PM
Hi,

Ich hab Windows XP. Hab ja schon oft gelesen das es beim installieren probleme gibt, die hatte ich aber nie. Dafür stürtz bei den schlacht wird geladen bildschirm und halt in den bildschirmen auf der karte oder auch einfach nur auf den pfeil drücke das spiel ab, ich muss dann leertaste drücken und er schmeißt mich aus den spiel. Ich würde mal sagen das passiert in 2 von 3 malen. Ihr wundert euch bestimmt wie ich es trotzdem aushalte zu spielen  Wink

Naja ich denke das prob wäre schon wichtig zu lösen, online ist das denke ich auch, ich weiß es net mehr ganz genau aber ich glaube wo ich mal gespielt habe, ging es mit den ersten anlauf nicht.

Kennt ihr das Prob?
Pages: 1 [2] 3 4