April 19, 2024, 01:45:27 AM

Username
Password

  Show Posts
Pages: [1]
1  Warhammer Dark Omen Community / Website Related / Re: Wir brauchen Feedback on: August 06, 2007, 03:45:40 PM
Ich bin auch für einen fairen Sport, die ABDO (Anitdoping-Behörde Dark Omen) funktioniert.  Grin Grin
2  Warhammer Dark Omen Community / Website Related / Re: Wir brauchen Feedback on: August 06, 2007, 02:05:24 PM
Hier ist noch einwenig Hirnschmalz:
Auch wenn es diskusionswürdig ist, aber man könnte noch die Cheats benennen. Eine komplette Landkarte mit allen Städten von der Eiswüste bis  Britonia. Vielleicht könnten auch Steckbriefe von den einzelnen Charakteren erstellt werden. Eine mords Arbeit aber es ist ja erstmal ein Brainstorming.
3  Warhammer Dark Omen / Singleplayer / Re: WDO auf der Playstation on: August 06, 2007, 12:22:28 PM
Ja genau. Du wählst die Einheiten "ganz normal" in dem Fenster aus, startest die Kampagne und wenn die Karte erscheint sind die Einheiten innerhalb der weißen Fahnen "willkürlich/geplant" verteilt. Dann kann man sie sich wie gewünscht hinstellen; schonmal sagen wo die Artillerie drauf schießen soll und los gehts.

PSX ist mir nie so geläufig gewesen. Aber man lernt nie aus.
4  Warhammer Dark Omen / Singleplayer / Re: WDO auf der Playstation on: August 06, 2007, 10:28:19 AM
Sorry, ja auf der PSX ist es so unterschiedlich, hatte es verwechselt mit der PSP.  :Smiley
5  Warhammer Dark Omen / Singleplayer / Re: WDO auf der Playstation on: August 06, 2007, 09:14:38 AM
@ Ghabry
Hoffe du hattest ein erholsamen Urlaub.  Cheesy
Ich spreche aber nicht von der PSX sondern von der PS1.  Wink Gib es überhaupt ein PSX-Version?
Bezüglich der Startaufstellung hab ich mich ein wenig schwammig ausgedrückt. Sorry

Man kann sehrwohl die Einheiten dorthinstellen wo man sie haben will aber es stehen bereits alle Einheiten auf dem Schlachtfeld. Das Bild (Kampagne 2-3 der Dampfpanzer) zeigt die Startaufstellung (so wie es auf dem PC nach dem Laden aussieht). Bei der PS1 aber sind nichtnur die festen Einheiten (Grollbr. Kavallerie/ Dampfpanzer) direkt nach dem Laden auf dem Feld sondern auch alle anderen. Wo kämen Sie auch her wenn man kein Raster (Bild unten links) hat.  Grin
6  Warhammer Dark Omen / Singleplayer / Re: WDO auf der Playstation on: July 31, 2007, 03:27:00 PM
Z. B. Hat die PC-Version bei der Startaufstellung unten links ein Raster mit den Einheiten, das gibt es bei der PS-Version nicht; die Einheiten sind einfach irgendwo hingestellt. Sie haben aber immer einen festen Platz, sprich Sie stehen immer da wo sie stehen und nicht mal da und dann mal da.

Das Bedienungfeld unten rechts hat auf dem PC ein anderes Aussehen. Hängst wohl damit zusammen, dass auf der Playse die Knöpfe X, O, Dreieck und Viereck auf dieses Bedienungfeld abgestimmt sind. Siehe unteres Bild.
Außerdem sprechen die Gegner auf der PS nicht und die eigenen Einheiten werden nicht so oft in einem Fenster gezeigt wenn Sie sprechen. Der Mauszeiger, die Banner der Einheiten sind andere und ich glaub auch die Grafik ist eine bessere auf dem PC (soweit man das miteinander Vergleichen kann). Man kann mit den R und L Knöpfen direkt zwischen den Bannern der eigenen und feindlichen Einheiten wechseln. Gibs diese Möglichkeit auch aufm PC? Find die Funktion aber nicht so gut, weil man bei vielen Einheiten ganz oft den richtigen Knopf drücken muss, ääätz. Das ist glaube ich erstmal alles was mir an Unterschieden einfällt.

Die Demo hab ich aber auch nurnoch ganz wage im Kopf. Der PC mit der Demo wurde schon vor Jahren dem Kreislauf wieder zugeführt.  Grin
7  Warhammer Dark Omen / Singleplayer / WDO auf der Playstation on: July 31, 2007, 08:52:34 AM
Hallo Schlachtenbummler,
ich spiele WDO nur auf der PlayStaion. Hab lieder keinen Eigenen PC.  Huh?

Ich dachte immer, dass die PC-Version mit der PS-Version so gut wie identisch ist (hab bisher nur die Demo aufm PC gespielt und die ist eigentlich identisch). Hab mir jetzt einige Videos auf Youtube mal angeschaut und musste feststellen, dass auf dem PC das Spiel wesentlich schneller ist und auch sonst einiges anders ist.

Könnt ihr auf dem PC die Spielgeschwindigkeit ändern oder ist es immer so schnell?
8  Warhammer Dark Omen Community / Website Related / Re: Wir brauchen Feedback on: July 31, 2007, 08:39:22 AM
Ich würde mir wünschen, dass die Gegenstandsbeschreibungen die gegnerischen Regimenter benennt von denen man diese Gegenstände bekommt. Soll heißen, dass man nicht die Kampagnen druchsuchen muss um zu erfahren wo man die Gegenstände findet.
9  Warhammer Dark Omen / Singleplayer / Re: Zaubersprüche auswählen? on: July 31, 2007, 08:34:19 AM
(Alles auf der Play Staiton)Ich kann nur empfehlen, dass man den Mörser immer manuell steuert. Das Problem vom Mörser ist nämlich das es ziemlich lange dauert bis die Kugel einschlägt, einfach etwas vorhalten und schon trifft der Mörser wesentlich besser. Ich hab es schon geschafft mit 0 Verlusten die Schlacht in der man den Stab von Jet bekommt zu beenden. Natürlich hatte ich auch das Glück, dass Flammenschlag den großen Feuerball werfen konnte. Wink
Pages: [1]