April 19, 2024, 04:08:43 PM

Username
Password

  Show Posts
Pages: 1 ... 63 64 [65] 66
961  Warhammer Dark Omen / Help Section / Re: Benutzerrang steigern on: February 28, 2008, 05:37:20 PM
Habe mal den OffTopic-Beitrag abgesplittet Wink.

Also der erste Rangaufstieg findet bei 5 bzw. 10 (weiß gerade nicht genau) Beiträgen statt.
Dies soll dich aber nicht dazu bewegen, zu spammen.

Spammer werden von Matthias gejagt und verbrannt!
962  Warhammer Dark Omen / Tactical wargaming and other Warhammer games / Re: Warhammer - Im schatten der gehörnten Ratte on: February 08, 2008, 05:45:05 PM
Quote
1)Copy RMORPH folder contents to your windows\system32 folder.
2)Copy WARFB folder to C:\GAMES folder (or whatever folder you want, but then you'll need to change paths in reg file).
3)Create empty folder TEMP inside WARFB folder.
4)Create folder UPDATE inside WARFB folder.
5)Create folder BINARY inside WARFB\UPDATE folder.
6)Copy only files (not the folders!) from <your CD_ROM>\WARFB\FILE\BINARY to C:\GAMES\WARFB\UPDATE\BINARY folder.
7)Run the included file SOTHR.reg to register required dlls.
8)In your WARFB folder set for game executable compatibility option "Run in 256-color mode".
9)Run the game. If you want windowed mode, ALT-TAB from it and then select it from taskbar, it should stay windowed.

Habe ich in einem andere Forum gefunden. So ähnlich habe ich es auch zum Laufen bekommen.
Es könnte sein das auf dem Schlachtfeld das "3D"-Fenster schwarz ist, bei diesem Problem braucht man noch eine spezielle DLL, aber frage mich nicht welche das war :/.
963  Warhammer Dark Omen Community / Website Related / Re: Dickes Lob on: January 17, 2008, 09:55:55 PM
Habe dir mal eine PM geschickt mit weiteren Informationen.
(auf der Hauptseite blinkt rechts ein Brief)
964  Warhammer Dark Omen Community / Website Related / Re: Dickes Lob on: January 16, 2008, 06:55:33 PM
Hi Morgan und willkommen im Forum.

Sage uns (bembelimen und mir) einfach mal was du zur Website beitragen könntest, vielleicht können wir dich dann bald als neuen "Publisher" willkommen heißen.
965  Modifications / Maps / Re: battles.deu für Englisch on: October 22, 2007, 04:46:50 PM
Just rename the Battles.deu-file to Battles.eng (and if needed use the multiplayer_copier.bat-file) and have fun Zwinkernd. (but you can't place any units as player 2 as you should know)

Batch-Files don't stop if there is an error.
Try to copy the folder B1_05 from the DO-CD.
If you can't find the folder then there is maybe a bug in the copier.
966  Warhammer Dark Omen / Singleplayer / Re: Neue Videos on: October 06, 2007, 08:55:09 PM
Hi Peter. Bin jetzt erstmal im Urlaub, daher wird es die nächsten Tage keine weiteren geben. Habe aber gestern ein Video zu 3-2 Goblinlager hochgeladen, suche einfach mal auf Youtube danach Wink.
967  Warhammer Dark Omen / Help Section / Re: Netzwerk voll (Hamachi) on: September 23, 2007, 10:30:42 PM
bembelimen räumt ab und an das Netzwerk auf, damit neue Leute reinpassen, Hamachi erlaubt immer nur so kleine Netzwerke wenn sie kein Geld sehen *g*.
968  Warhammer Dark Omen Community / Introduction / Re: Hallo bin da on: September 17, 2007, 07:05:51 PM
[...] und inzwischen weiß ich in jeder Mission exakt zu welchem Zeitpunkt, aus welcher Richtung, welche Gegner kommen. Ich spiele es durch, ohne einen einzigen Schuss aus meinen Kanonen abzufeuern, da ich der Ansicht bin, die Artillerie klaut meinen anderen Einheiten nur die Erfahrungspunkte.
Zählen Mörser und Dampfpanzer auch zu "Kanone"? Dann wäre es wirklich eindrucksvoll.

Ich glaube sogar ich könnte es nur mit der Kernarmee (Grollbringer-Kavallerie, Grollbringer-Infanterie, Armbrustschützen und dem Feuermagier) schaffen. Wenn man es richtig anstellt und etwas Glück hat, kann der Magier Schlachten ganz allein gewinnen.
Naja, Grollbringer-Infanterie ist nicht so der Bringer. Da bevorzuge ich eher Flagellanten. Aber da es um die Kernarmee geht. (Feuermagier ist übrigens nicht mal Kernarmee der tritt ja erst bei). Wenn du nur einmal schlechte Zauber erwischt ist das Spiel aber sehr wahrscheinlich gelaufen, müsste man mal testen.

Meine Lieblingseinheit im Multiplayer-Modus waren immer die Banditen-Pistoliere. Bewaffnet mit dem Banner der Wut und dem Schild des Ptoles waren sie praktisch unverwundbar. Ich bin mit ihnen immer vor dem Gegner hergeritten, habe einen Schuss abgegeben und mich wieder abgesetzt, falls mir doch einmal ein feindliches Reiterregimet zu nahe kam bin ich einfach geflohen und habe erneut angegriffen sobald sich meine Einheit wieder gesammelt hat. Gegen diese Taktik ist kein Kraut gewachsen oder wie würdet ihr reagieren? Was sind eure Lieblingseinheiten?
Jeglicher Magier (mit Teleport) und der schwarze Gral machen aus den Pistolieren Kleinholz (vor allem weil der Gral extrem schnell rennt, also auch fliehende Einheiten komplett fertig macht).
Ich bevorzuge vor allem Flagellanten, diese sind billig, aber richten dennoch schwere Schäden an (und dann natürlich noch Mörser, ich kann exakt einschätzen wo ich hinklicken muss, und Elfenbogenschützen)[/quote]

Naja ihr redet immer davon das das spiel leicht ist. Ich kenne aber auch sehr viele die begeistert sind von der atmossphäre aber den zu hohen schwierigkeitsgrad bedauern. Wie sah das den aus als ihr es das erste mal durch gespielt habt? Ich weiß es noch ich konnte mir noch nicht mal alle von der grollbringer kavallerie kaufen.
Also ich bin sehr häufig in Kapitel 2 pleite gegangen (Sylvania) und wenn ich Glück hatte kam ich noch bis zum Eis, dann wars das. Dann habe ich mit Geldcheat gespielt (Schande über mich) und auch durchgespielt und irgendwann wollte ich es eben nochmal ohne Cheats probieren. Habe es auch irgendwie geschafft, beim ersten mal musste ich andauernd die Schwarze Gral mission erneut spielen, weil ich kein Geld hatte. Beim nächsten durchspielen hatte ich dann riesige Geldmengen im Überfluss. Und jetzt spiele ich es ja gerade nochmal für die Videos durch ^^.
969  Warhammer Dark Omen / Multiplayer / Gral auf der Flucht on: September 08, 2007, 12:32:18 AM
In einem Multiplayerkampf ist der Gral geflohen. Echt unglaublich, habe Wutbanner eingesetzt, dann kam der gelbe Fluchtpfeil Wink.
Naja, die Schlacht war eh ein bisschen komisch. Meine Mörsercrew hat ja auch irgendwie im Nahkampf einen Vampir getötet o_O

Beweisfoto:

Anhang: Das Bild im Großformat

Short English Version:
In a Multiplayer Match a Black Grail retreated.
But the battle was also a bit strange in other parts: A Mortarcrew killed a Vampire in Close Combat.
970  Warhammer Dark Omen / Help Section / Re: Spiel stürtz häufig beim laden, oder nach bewegungen auf der karte ab on: September 01, 2007, 06:43:59 PM
Also Abstürze während des Spiels dürften eigentlich nicht auftreten. Hast du vielleicht irgendwelchen Mist mit wh2edit angestellt? Wink
Im Multiplayermodus lädt manchmal die Karte bei uns nicht, aber das ist eher eine Seltenheit, im Singleplayer trat das übrigens bei mir noch nie auf.
971  Warhammer Dark Omen / Singleplayer / Re: alle Magischen Gegenstände on: August 25, 2007, 12:22:03 AM
Vieleicht könnt ihr mir helfen: Ich suche das Sturmschwert. Ich hab unter "magische Gegenstände" nachgesehen, aber irgetnwie ist da was vertauscht. Beim Schwert steht der Fundort von dem einem Stab (dessen Name ich jetzt nicht weiß Grin). Oder lieg ich da falsch?
Hast natürlich vollkommen recht. Eigentlich müsste der Text beim Osiris' Stab stehen, danke für die Info.

Den Fundort des Sturmschwertes habe ich korrigiert. Danke für den Hinweis wo es das gab, war mir entfallen. ^^
972  Warhammer Dark Omen / Tournaments / Re: Turnier!! on: August 21, 2007, 10:37:31 PM
Hättest den vielleicht mal testen sollen. Habe den schon gestern ausprobiert. Der startet ja nicht mal Tongue
973  Warhammer Dark Omen / Rules and Standards / Re: Turnier Punkteliste 3000 Gold on: August 20, 2007, 05:07:37 PM
Neuwahl ist natürlich erlaubt.

Die Zwerge haben wir übrigens nicht getestet, sie bekamen die 1 wegen ihrer sowas von lahmen Geschwindigkeit. Ich wundere mich gerade warum Gladewachen 2 haben, die sind doch auch mist eigentlich (werde ich jetzt aber nicht herabstufen, wenn bembe wieder da ist machen wir mal ein paar Testläufe).
Die 4 Punkte gabs wegen ihrer enormen Reichweite und Feuerrate. Aber ich denke mal das kann man um 1 verringern.
974  Warhammer Dark Omen / Tournaments / Re: Turnier!! on: August 20, 2007, 03:58:02 PM
Unsere Liste läuft ja in etwa auf das gleiche hinaus. Wir haben eben alle Einheiten bewertet damit man auch gleich sieht wie stark jede Einheit (unserer Meinung nach) ist.
Faustregel: Alle Einheiten die 1 Punkt kosten sind das Geld nicht Wert, lieber in mag. Items investieren ^^ (die mit 1Punkt sind eben die die man eigentlich unbegrenzt haben kann, wenn das Geld es zulässt. Bei 3000 behindern ja meist nicht die Punkte die wir zugeteilt haben den Kauf, sondern das Geld.
975  Warhammer Dark Omen / Tactical wargaming and other Warhammer games / Re: Warhammer - Im schatten der gehörnten Ratte on: August 19, 2007, 09:40:41 PM
Tut mir Leid, ist unverkäuflich. Wink
Du kannst ja versuchen es dir übers I-Net zu "besorgen", legaler wirds wohl über Amazon sein. Da gibt es einige Händler die das noch verkaufen. Link
Pages: 1 ... 63 64 [65] 66