April 23, 2024, 10:25:12 PM

Username
Password

  Show Posts
Pages: 1 ... 62 63 [64] 65 66
946  Warhammer Dark Omen / Tactical wargaming and other Warhammer games / Re: Warhammer: Age of Reckoning on: September 20, 2008, 09:41:14 PM
Welcome to our Dark Omen community pedritto2001.
As laffo already said you can join the Chat (needs Java) or join our Hamachi Channel (More Information). The Hamachi Channel has more users then the chat ^^

I never played any commercial MMORPG, only the "free" ones (with Item shop Wink). And I was always bored after a few hours (because the quests always were: Bring Object A to B after killing X monsters ^^).
Maybe commercial MMOs are better but I don't want to pay a monthly fee (Does Age of Reckoning has a monthly fee?).
btw, the name of the Bright Mage was Luther Flamestrike

Could you tell some which classes are available? (can you control greenskins, elfs, skaven and undead?).

Have fun while playing Age of Reckoning (and Dark omen Wink), I'm looking forward for your later opinion about game ^^ (if it is as "good" as WoW)
947  Warhammer Dark Omen / Tactical wargaming and other Warhammer games / Re: Warhammer:Mark of Chaos on: September 17, 2008, 09:52:27 PM
Willkommen zurück Cedric, schön dich auch mal wieder zu sehen ^^.

Hoffen wir mal, dass irgendwann ein Nachfolger von MoC rauskommt, der Dark Omen das Wasser reichen kann.
948  Warhammer Dark Omen / Tactical wargaming and other Warhammer games / Re: Real-time Tactics games of interest on: September 09, 2008, 05:53:15 PM
Starforce is the most horrible copy protection ever.

And the persons who download the game illegal get a clean game without starforce -.-
949  Warhammer Dark Omen / Tactical wargaming and other Warhammer games / Re: Real-time Tactics games of interest on: September 09, 2008, 04:47:05 PM
How "tactical" is the game?

The screenshots look more like an uncontrolled fight between thousands of units Wink (how can you control so many regiments (in the third screen it looks like 18 regiments))
950  Warhammer Dark Omen / Multiplayer / Re: Lost units in Multiplayer on: July 28, 2008, 02:42:41 PM
Just Drag&Drop the WH2Edit.exe on DosBox.exe.
That's the easiest way Smiley

If Wh2Edit asks you for the path to the dark omen files just enter C:\ or create a file called PATH.WH2 and write C:\ in it.
951  Warhammer Dark Omen / Greenskin Armybuilds / Re: 9000 Orcs $ Goblins ballistas on: July 07, 2008, 07:57:50 PM
That are too much Bolt Throwers, I recommend 3 Rock Lobbers ^^.
And if the enemy is charging you are death really fast, you aren't having any units to block the enemy. (orc boyz suck and goblins also Wink)
952  The Remake Project / Bright Portents / Re: Dark Omen Remake? on: May 09, 2008, 02:23:40 PM
Hi DMJC,

it's currently possible to edit most of the unit data, the sprites and it's possible to change the position of objects on a map (or add new). (thx to Mika and Rob ^^)
A converter to import new M3D-Files in the game is currently in developement.
I currently find out something about the DOT-Files (that are the paths drawn on the overworld maps).

Most of the other things in the game are hardcoded into the Engrel.exe. Nobody ever looked much into this file. So at the moment it wouldn't be possible to create a new Dark Omen in my opinion.

If you want to talk to Rob or Mikademus you can join our Chat. (Java needed!)  They are sometimes only in this chan. :-)
953  Warhammer Dark Omen / Help Section / Re: Absturz nach wenigen Sekunden on: April 26, 2008, 08:35:36 PM
Also eigentlich müsste die Französische Version Deutsch/Englisch/Französisch sein. Naja, viel Spaß beim suchen von einer neuen Versionen Wink. (notfalls gibts das auch bei ebay ^^)
Edit: Auf der CD müsste im Dark Omen Ordner der Ordner PRG_DEU sein, kopiere den mal auf dei platte und führe ENGREL.Exe da drin aus, müsste dann Deutsch sein.
Abstürze beim starten einer Mission treten eigentlich nur auf, wenn der Hardware-Mauscursor an ist, aber der ist ja wegen Crashfix eh aus (also hast den hässlichen weißen ^^). Ist wohl einfach nur defekt die Version.
954  Warhammer Dark Omen / Help Section / Re: Absturz nach wenigen Sekunden on: April 26, 2008, 08:13:06 PM
Also du hast dir Dark Omen heruntergeladen? Eventuell ist das Image ja beschädigt und funktioniert deshalb nicht richtig.
Hast du eigentlich die englische Version? Das Spiel gibts auch auf Deutsch Wink.

Zeigt er nach dem Klick auf New Campaign ein Video an oder stürzt er nach dem Video ab?

Hast du mal probiert, ob Training/Tutorial funktioniert?
955  Warhammer Dark Omen / Help Section / Re: I can't play dark omen on: April 11, 2008, 06:30:29 PM
Have you tried to reinstall Dark Omen?
Maybe also a restart will fix the problem or a program does make problems with DO. Close every program and start Dark omen again.

If you use the DO Intro Crashfix (and import it in the windows registry by doubleclicking ^^) the settings will be changed back and your problem should be solved... it's strange that this is not working at all Sad
956  Warhammer Dark Omen / Help Section / Re: I can't play dark omen on: April 11, 2008, 03:48:07 PM
Start Dark omen without the CD and insert it ingame. This will skip the intro and maybe fix/skip the crash.
Note: If you want to join a game you don't need the CD ^^.
957  Warhammer Dark Omen / Help Section / Re: Problem bei Multiplayer on: April 04, 2008, 08:12:50 PM
Der Trick, um in den meisten Fällen doch noch das Spiel zu finden ist, die IP-Adresse einzugeben, wenn man einem Spiel beitreten will.
Nach der Auswahl von TCP/IP kommt ja ein IP-Eingabefeld, da muss der, der beitritt, die IP des Hostenden eingeben, dann klappt es notfalls auch.
Manchmal funktionierts auch nicht, wenn unwichtige Netzwerke (siehe Netzwerkverbindungen@Systemsteuerung) aktiviert sind. Hamachi und LAN (bzw. Wlan) müssen dort aktiviert sein.
Oder man schaltet mal testweise die Firewall aus (auch die von Windows).

Die wirklichen Gründe, warums bei einigen nicht geht, sind uns aber weiterhin unklar.
(werde mal probieren mit swata zu spielen, obs bei mir geht ^^)


NACHTRAG
Habe mal versucht gegen swata zu spielen.
Wenn ich keine IP eingebe sehe ich ihn nicht, wenn ich sie eingebe sehe ich ihn, aber kann nicht beitreten. Umgekehrt konnte ich nicht testen, da swata sich schon wieder mit jmd. anderem verabredet hatte Cheesy
958  Warhammer Dark Omen Community / Tavern / Re: Allmächtiger Magier und neuer Zauber! on: April 04, 2008, 05:00:45 PM
Der Ring ist bereits im Spiel vorhanden, hat ja sogar ne Beschreibung im Buch (auch wenn da nur steht, dass der Ring nicht verwendet wird ^^). Den kannst du dir mit WH2Edit "herzaubern", wenn du ihn anklickst, erscheint der Zauberstabcursor, aber wenn du klickst hat es keine weitere Funktion.
Die anderen Zauber hatte ich mir folgendermaßen besorgt: Habe Bernhardt usw. ein Zauberbuch gegeben und auf LV4 eingestellt, damit sie mehr Zauber haben und dann schön zusammengeschoben Wink.
Der "Nuclear Strike" ist ein Bild von Google (um genau zu sein, das hier). Auch wenn man wohl keine Ähnlichkeit mehr findet Cheesy.
Der Text ist zum größten Teil handgepixelt, weil ich keinen bock hatte, nochmal DO wegen den Buchstaben zu starten ^^.

Wobei anzumerken wäre, dass es Villentretenmeth gelungen ist, einem Magier wirklich Zauber von (zwei) verschiedenen Rassen zu geben. Durch zweckentfremden der Itemslots Wink.
959  Warhammer Dark Omen Community / Website Related / Re: Anmerkungen on: March 17, 2008, 05:47:36 PM
Im Spiel heißen die "Helmgart-Armbrustschützen" tatsächlich "Armbrsutschützen, obwohl sie Bogen benutzen.....klingt komisch ist aber so Wink
Ich bin weiterhin dafür, dass wir das endlich mal ändern sollten Tongue.
960  Warhammer Dark Omen / Singleplayer / Re: Neue Videos on: March 16, 2008, 05:10:56 PM
Jo, ich benutze Fraps für die Aufnahmen.
Wobei FRAPS für Dark Omen sogar relativ ungeeignet ist, weil es im Idealfall nur auf 13FPS kommt (habe es auch mal an einem schnellen Dual-Core PC probiert, da sind es auch nicht mehr, warum auch immer) und 13 FPS sind zu langsam und führen zu ruckeln. Bei spielen mit 3D-Beschleunigung (was ja dank CPU-Modus nicht geht bei DO) kommt ich auf mehr als das doppelte an FPS.
Jedoch kenne ich keine brauchbare Alternative zu Fraps, weshalb ich bei dem Programm bleiben werde ^^.
Pages: 1 ... 62 63 [64] 65 66