March 28, 2024, 02:24:30 PM

Username
Password

  Show Posts
Pages: [1]
1  Warhammer Dark Omen / Help Section / Re: Problem bei Multiplayer on: April 05, 2008, 11:34:43 AM
moih..

ma kiekn...seltsam das es bei euch auch nicht klappte...er meinte mit jedem anderen klappte es bei ihm^^
passiert..
2  Warhammer Dark Omen / Help Section / Problem bei Multiplayer on: April 04, 2008, 07:30:15 PM
Moin

Kurz nachdem ich hier Mitglied wurde habe ich über Hamachi mit Ghabry ein Spielchen machen wollen.Erst konnte ich seinem Spiel nicht beitreten,dann er meinem nicht.Wir fanden kein Spiel.
Dann machte er was und er fand mich.Ich verlor^^...
Eine Woche später oder so wollte ich mit Olly duellieren...ich fand kein Spiel...er konnte bei mir beitreten.
Dann das gleiche Spiel mit Villentrettenmeth...ich fand kein Spiel,er konnte aber bei mir beitreten.
Dann hatte ich noch einen Versuch mit Chross und es funktionierte wieder nur wenn ich hostete.Es funktionierte ausserdem nicht mit jeder Karte,bei einigen brach einfach die Verbindung ab.
Heute hatte ich nun das Problem mit Swata...und diesmal kam gar kein Spiel zustande.Weder fand ich sein Spiel noch er meins.
Kann es an Mods liegen?Ich habe nur die SmurfMods runtergeladen aber eigentlich nur den Solomodus geändert um mit Untoten bzw Orks durchzuzocken.
Sollte ich das Game nochmal komplett deinstallieren und neu raufziehen oder woran kann es liegen?
Danke schonmal im Voraus
3  Warhammer Dark Omen / Tournaments / Re: Turnier!! on: March 18, 2008, 03:19:46 AM
turnier wär schon gut...aber mir reicht auch erst jemand mit dem ich so erstmal zoggn kann...
bin aber meist erst ab 1 uhr nachts on....no jemand fit dann?
4  Warhammer Dark Omen Community / Website Related / Re: Anmerkungen on: March 17, 2008, 04:13:05 PM
moin...

bin grad auf den chat gegangen,deutscher server - kam nix...liegts an mir?
5  Warhammer Dark Omen Community / Website Related / Re: Anmerkungen on: March 17, 2008, 03:01:04 AM
Moin..

ging ja fix^^
mit dem Armbrust/Bogen - schützending ist mir im Spiel auch schon aufgefallen...aber da kann ich keine Änderung in Auftrag geben^^
6  Warhammer Dark Omen Community / Website Related / Re: Anmerkungen on: March 16, 2008, 04:24:10 AM
achja....Tod ist auch beim Zombieregiment und bei einem Spruch von Bernhardt falsch geschrieben...
hab den Edit-Knopf nicht gefunden....existiert der?oder kommt der noch?
7  Warhammer Dark Omen / Singleplayer / Re: Neue Videos on: March 16, 2008, 04:12:32 AM
Moin
womit macht ihr eigentlich die Videos?Also welches Progi nutzt ihr?
8  Warhammer Dark Omen / Singleplayer / Re: WDO auf der Playstation on: March 16, 2008, 04:03:45 AM
Moin

also wenn ich mich recht entsinne konnte man auf der Playsi auch nur 8 Regimenter einsetzen...
dafür gab es in dem einen oder anderen Level weniger Gegner...
9  Warhammer Dark Omen Community / Website Related / Anmerkungen on: March 16, 2008, 04:02:11 AM
Moin

Beim Vampir-Zitat müßte es Tod statt Tot heissen

Bei den Truppenbeschreibungen werden die Helmgart-Bogenschützen als Armbrustschützen angegeben

Wie kann man Truppen bewerten die noch keine Sterne haben?hab nix gesehn
(Grollbringer Kanone
Carlssons Kavallerie
Ragnars Wölfe )

Könnte man den Preis der Truppen und den Preis für ihre Rüstung-Upgrades dazusetzen?
Evtl auch eine solche Bewertung/Preise bei den Gegenständen...
sollte so etwas schon woanders angemerkt worden sein sorry für Doppel-Post...
hab no net alles gelesen^^
10  Warhammer Dark Omen / Tactical wargaming and other Warhammer games / Re: Warhammer:Mark of Chaos on: March 16, 2008, 03:37:21 AM
Moin

mein Bruder hat sich das Game gekauft und ist mehr als enttäuscht.
Ich habe nur die Demo gezockt aber die hat gereicht...
werd mir das evtl mal von meinem Bruder ausleihen um mir die Story anzukieken...aber spielerisch gefiel es mir überhaupt nicht.
11  Warhammer Dark Omen / Tactical wargaming and other Warhammer games / Re: Warhammer - Im schatten der gehörnten Ratte on: March 16, 2008, 03:34:59 AM
Moin...

hab letztens in der GameStar n Bericht gesehen über Games von vor 10 Jahren.
Dark Omen war dabei.
Gleich Bock bekommen und installiert.Weil es dann nicht lief bin ich auf diese Website gekommen.
Tolle Seite!
Was Warhammer - Im schatten der gehörnten Ratte angeht...
hab ich damals mal auf der Playstation gezockt....Sauschwer...
Hab mir das dann vor Jahren per E-Bay besorgt...und bin nur gescheitert.
Scheint entweder durch Lagerung noch schwerer zu werden oder ich werde zu alt für die Bekämpfung der Skaven^^
Was mir aber da am meisten gefiel war das man mehrere verschiedene Zwergenregimenter spielen konnte...Eisenbrecher etc...
kriegt man in Dark Omen leider zu spät :-(
 
Pages: [1]