April 19, 2024, 06:59:01 PM

Username
Password

Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Online spielen  (Read 6022 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
bembelimen
Crossbowman
*
Offline Offline

Posts: 730


Who am I and how many?


View Profile WWW
« on: June 10, 2007, 06:16:18 PM »

Hallo

Ich suche immer wieder Leute, die mit mir ne Runde DO online spielen, also wer Lust hat soll sich einfach melden, ob hier im Forum, per Email oder interens Mailsystem.
Logged



"Sir we are surrounded!!!" "Excellent, then we can attack in any direction."
Belasting
Giant Scorpion
*
Offline Offline

Posts: 8



View Profile
« Reply #1 on: June 16, 2007, 02:04:08 PM »

Hallo alle zusammen ersma!!
ich würd gerne mal ne runde mit dir daddeln bin nur sauuu aus der übung Tongue!!
und du müsstest mir das nochma genau erklären wie ich im spiel vorgehen muss!!!
Also was ich da wo eingeben muss.
Logged
bembelimen
Crossbowman
*
Offline Offline

Posts: 730


Who am I and how many?


View Profile WWW
« Reply #2 on: June 16, 2007, 02:33:18 PM »

Willkommen hier im Forum  Wink

Mhh so eine Beschreibung könnte man auch mal verfassen *auf todoliste schreib*

Her kurz ne Übersicht:

  • Hamachi starten
  • In den Dark-Omen Channel einwählen
  • Dark Omen starten
  • "Mehrspielersystem" auswählen
  • "Armee bearbeiten"
  • Eine Armee mit dem Goldwert von 9000 erstellen (Rasse egal Wink )
  • Speichern und zurück ins "Multiplayersystem"
  • Dann auf "Spielen" und im folgenden Fenster auf "Internet TCP/IP Verbindung für Direct Play"
  • Das Popupfenster leer lassen und auf OK klicken (IP wird automatisch erkannt)
  • Dann entweder ein Spiel erstellen oder einem Spiel beitreten
  • Armee und Karte wählen
  • Loslegen

Ist jetzt bisschen länger geworden, aber ich hoffe es hilft Wink
Logged



"Sir we are surrounded!!!" "Excellent, then we can attack in any direction."
Belasting
Giant Scorpion
*
Offline Offline

Posts: 8



View Profile
« Reply #3 on: June 16, 2007, 03:49:31 PM »

jo danke, ist gut geworden schätz ich mal Cheesy
Logged
Konstantin
Troll
*
Offline Offline

Posts: 1



View Profile
« Reply #4 on: June 27, 2007, 06:01:46 PM »

Hey there,
ich bin der Neue. Ein toller Eröffnungssatz, i know. ^^
Nun wie fangen wir an? Ich bin vor kurzem durch zufall auf diese Seite hier gestoßen und bin darüber hellauf begeistert. Ich habe Dark Omen über Jahre immer und immer wieder durchgespielt, aber nie einen Partner für eine Onlinepartie gehabt. Ich hab mit dem Gedanken bereits meinen Frieden gemacht, aber jetzt bin ich ja hier und hell yeah, ich hoffe dadurch endlich eins der genialsten Spiele ever im Mp-Modus zocken zu können.

Kontaktieren könnt ihr mich am besten per ICQ, was wegen des Life-Chats auch besser wäre: 219700820

Mir hier eine Nachricht zu schicken wäre die Alternative, aber nicht die erste Wahl, würde ich meinen. Jedenfalls ich freu mich auf das erste Game.
Logged
Belasting
Giant Scorpion
*
Offline Offline

Posts: 8



View Profile
« Reply #5 on: June 27, 2007, 10:47:16 PM »

Hey ich wär sowie so mal für nen thread wo alle ihre Icqnr. oder ähnliches eintragen können! Smiley
Ansonsten hallo konstantin und ich hoff mal das wir bald mal ne runde zocken können aber ich bin selber sau mies im mp und hab meine armee noch nich getestet.....
Logged
bembelimen
Crossbowman
*
Offline Offline

Posts: 730


Who am I and how many?


View Profile WWW
« Reply #6 on: June 27, 2007, 11:04:32 PM »

jo keine schlechte Idee (ihr könnt ruhig eigene Threads erstellen)

ich kann morgen (bzw. heute mittag) mal schauen, ob ich bei den Profilen ein Feld erstelle, wo jede, der will, seine ICQ Nummer eintragen kann.

Muss ich mal schauen wie ich es zeitlich hinbekomme
Logged



"Sir we are surrounded!!!" "Excellent, then we can attack in any direction."
bembelimen
Crossbowman
*
Offline Offline

Posts: 730


Who am I and how many?


View Profile WWW
« Reply #7 on: July 23, 2007, 03:00:36 PM »

So es hat jetzt fast ein Monat gedauert (sorry war sehr mit Uni beschäftigt) aber jetzt kann jeder der will in seinem Profil seine ICQ Nummer angeben.

hier klicken oder Profil => Bearbeiten => Aktuallisiere dein Profil
Logged



"Sir we are surrounded!!!" "Excellent, then we can attack in any direction."
Zymeth
Orc Boy
*
Offline Offline

Posts: 48



View Profile
« Reply #8 on: August 16, 2007, 09:27:14 PM »

Würde auch mal online spielen. Hab bis jetzt aber erst ein spiel gemacht, hab aber gewonnen.
Ich hatte untote er grünhäute.
Logged
bembelimen
Crossbowman
*
Offline Offline

Posts: 730


Who am I and how many?


View Profile WWW
« Reply #9 on: August 16, 2007, 09:38:49 PM »

Ja schau einfach mal rein in Hamachi:

Channel: Dark-Omen2
Passwort: darkomen

(auf groß-kleinschreibung achten!!)

oft ist da jmd online



Edit: Der Thread passt besser in dieses Forum, habe ihn also mal verschoben. Da ich einen neuen Thread aufgemacht habe, ist dieser hier jetzt geschlossen.
« Last Edit: February 15, 2008, 09:48:39 PM by bembelimen » Logged



"Sir we are surrounded!!!" "Excellent, then we can attack in any direction."
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: