Warhammer Dark Omen Forum

Warhammer Dark Omen => Help Section => Topic started by: Riesenspinne on February 27, 2008, 09:57:33 PM



Title: Benutzerrang steigern
Post by: Riesenspinne on February 27, 2008, 09:57:33 PM
Hi ich kenn mich ja überhaupt nicht aus hier. Aber wie kann ich den mein Benutzerrang steigern ich will kein Goblin sein.


Title: Benutzerrang steigern
Post by: bembelimen on February 28, 2008, 02:19:22 PM
Hi ich kenn mich ja überhaupt nicht aus hier. Aber wie kann ich den mein Benutzerrang steigern ich will kein Goblin sein.

Dein Beitrag hat ja nix mit Hamachi zu tun, in dem Fall bitte einen neuen Beitrag eröffnen. Danke

Achja dein Rang erhöht sich, indem du sinnvolle Post hier im Forum schreibst (spam etc senkt wiederum deinen Rang)


Title: Re: Benutzerrang steigern
Post by: Ghabry on February 28, 2008, 05:37:20 PM
Habe mal den OffTopic-Beitrag abgesplittet ;).

Also der erste Rangaufstieg findet bei 5 bzw. 10 (weiß gerade nicht genau) Beiträgen statt.
Dies soll dich aber nicht dazu bewegen, zu spammen.

Spammer werden von Matthias gejagt und verbrannt!


Title: Re: Benutzerrang steigern
Post by: Riesenspinne on February 29, 2008, 02:13:08 PM
jo ok danke und tschuldigung wegen des falschen beitrages :)


Title: Re: Benutzerrang steigern
Post by: Zymeth on March 15, 2008, 12:57:09 PM
Ihr könnt ja mal auflisten ab wann es welche ränge gibt.

ich weiß:

0-4 Goblin
5-9 Ork
10-19 Oger
20-??? Skelletkrieger

glaubich zumindest


Title: Re: Benutzerrang steigern
Post by: bembelimen on March 15, 2008, 02:13:36 PM
Kein Kommentar zu den Benutzerrängen ;)

Nur soviel: der nächste Rang gibts bei 50 Beiträgen.




Aus der Tiefe des Waldes kommend, ihre Körper schlank und muskulös gezeichnet, die Haut weiß wie Milch und weich wie Samt, ihre Augen zeigen in den Himmel, all Weisheit der Welt scheint in ihnen zu ruhen




Da manch Beitrag mehr enthält als es zuerst erscheint, werdet ihr es sehen, manche früher, manche später