Warhammer Dark Omen Forum

Warhammer Dark Omen => Singleplayer => Topic started by: peter on October 06, 2007, 12:11:00 AM



Title: Neue Videos
Post by: peter on October 06, 2007, 12:11:00 AM
Ich warte schon gespannt auf neue Videos. Gibt es da in nächster Zukunft was neues. Finde sie einfach nur gigantisch.

Ein großer Fan

Peter


Title: Re: Neue Videos
Post by: Ghabry on October 06, 2007, 08:55:09 PM
Hi Peter. Bin jetzt erstmal im Urlaub, daher wird es die nächsten Tage keine weiteren geben. Habe aber gestern ein Video zu 3-2 Goblinlager hochgeladen, suche einfach mal auf Youtube danach ;).


Title: Re: Neue Videos
Post by: ElBasto on March 16, 2008, 04:12:32 AM
Moin
womit macht ihr eigentlich die Videos?Also welches Progi nutzt ihr?


Title: Re: Neue Videos
Post by: bembelimen on March 16, 2008, 02:16:33 PM
Hallo

Also bei uns ist Ghabry der große Regisseur, Kameramann und Cutman und wenn ich mich nicht ganz verhört habe nutzt er "FRAPS"


Title: Re: Neue Videos
Post by: Ghabry on March 16, 2008, 05:10:56 PM
Jo, ich benutze Fraps für die Aufnahmen.
Wobei FRAPS für Dark Omen sogar relativ ungeeignet ist, weil es im Idealfall nur auf 13FPS kommt (habe es auch mal an einem schnellen Dual-Core PC probiert, da sind es auch nicht mehr, warum auch immer) und 13 FPS sind zu langsam und führen zu ruckeln. Bei spielen mit 3D-Beschleunigung (was ja dank CPU-Modus nicht geht bei DO) kommt ich auf mehr als das doppelte an FPS.
Jedoch kenne ich keine brauchbare Alternative zu Fraps, weshalb ich bei dem Programm bleiben werde ^^.