March 29, 2024, 03:26:58 PM

Username
Password

Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Spiel stürtz häufig beim laden, oder nach bewegungen auf der karte ab  (Read 3782 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Zymeth
Orc Boy
*
Offline Offline

Posts: 48



View Profile
« on: August 31, 2007, 11:37:00 PM »

Hi,

Ich hab Windows XP. Hab ja schon oft gelesen das es beim installieren probleme gibt, die hatte ich aber nie. Dafür stürtz bei den schlacht wird geladen bildschirm und halt in den bildschirmen auf der karte oder auch einfach nur auf den pfeil drücke das spiel ab, ich muss dann leertaste drücken und er schmeißt mich aus den spiel. Ich würde mal sagen das passiert in 2 von 3 malen. Ihr wundert euch bestimmt wie ich es trotzdem aushalte zu spielen  Wink

Naja ich denke das prob wäre schon wichtig zu lösen, online ist das denke ich auch, ich weiß es net mehr ganz genau aber ich glaube wo ich mal gespielt habe, ging es mit den ersten anlauf nicht.

Kennt ihr das Prob?
Logged
Ghabry
Developer
*
Offline Offline

Posts: 1020



View Profile
« Reply #1 on: September 01, 2007, 06:43:59 PM »

Also Abstürze während des Spiels dürften eigentlich nicht auftreten. Hast du vielleicht irgendwelchen Mist mit wh2edit angestellt? Wink
Im Multiplayermodus lädt manchmal die Karte bei uns nicht, aber das ist eher eine Seltenheit, im Singleplayer trat das übrigens bei mir noch nie auf.
Logged

Zymeth
Orc Boy
*
Offline Offline

Posts: 48



View Profile
« Reply #2 on: September 02, 2007, 06:35:11 PM »

Ne während der schlachten stürtz nix ab. Wie geschrieben nur beim schlacht wird geladen bildschirm, bei der karte die zeigt wie die truppen marschieren und wenn ich den pfeil zum weitermachen oder zurück drücke. Nene mit wh2editor hat das nix zutun, das prob war schon vorher dar. Auch schon bevor ich meinen pc neu gemacht habe, hab gehofft das es nach den neu machen weg ist, aber war nicht.
Logged
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: