April 16, 2024, 11:40:12 AM

Username
Password

Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Benutzerrang steigern  (Read 5264 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Riesenspinne
Troll
*
Offline Offline

Posts: 4



View Profile
« on: February 27, 2008, 09:57:33 PM »

Hi ich kenn mich ja überhaupt nicht aus hier. Aber wie kann ich den mein Benutzerrang steigern ich will kein Goblin sein.
Logged
bembelimen
Crossbowman
*
Offline Offline

Posts: 730


Who am I and how many?


View Profile WWW
« Reply #1 on: February 28, 2008, 02:19:22 PM »

Hi ich kenn mich ja überhaupt nicht aus hier. Aber wie kann ich den mein Benutzerrang steigern ich will kein Goblin sein.

Dein Beitrag hat ja nix mit Hamachi zu tun, in dem Fall bitte einen neuen Beitrag eröffnen. Danke

Achja dein Rang erhöht sich, indem du sinnvolle Post hier im Forum schreibst (spam etc senkt wiederum deinen Rang)
Logged



"Sir we are surrounded!!!" "Excellent, then we can attack in any direction."
Ghabry
Developer
*
Offline Offline

Posts: 1020



View Profile
« Reply #2 on: February 28, 2008, 05:37:20 PM »

Habe mal den OffTopic-Beitrag abgesplittet Wink.

Also der erste Rangaufstieg findet bei 5 bzw. 10 (weiß gerade nicht genau) Beiträgen statt.
Dies soll dich aber nicht dazu bewegen, zu spammen.

Spammer werden von Matthias gejagt und verbrannt!
Logged

Riesenspinne
Troll
*
Offline Offline

Posts: 4



View Profile
« Reply #3 on: February 29, 2008, 02:13:08 PM »

jo ok danke und tschuldigung wegen des falschen beitrages Smiley
Logged
Zymeth
Orc Boy
*
Offline Offline

Posts: 48



View Profile
« Reply #4 on: March 15, 2008, 12:57:09 PM »

Ihr könnt ja mal auflisten ab wann es welche ränge gibt.

ich weiß:

0-4 Goblin
5-9 Ork
10-19 Oger
20-??? Skelletkrieger

glaubich zumindest
Logged
bembelimen
Crossbowman
*
Offline Offline

Posts: 730


Who am I and how many?


View Profile WWW
« Reply #5 on: March 15, 2008, 02:13:36 PM »

Kein Kommentar zu den Benutzerrängen Wink

Nur soviel: der nächste Rang gibts bei 50 Beiträgen.




Aus der Tiefe des Waldes kommend, ihre Körper schlank und muskulös gezeichnet, die Haut weiß wie Milch und weich wie Samt, ihre Augen zeigen in den Himmel, all Weisheit der Welt scheint in ihnen zu ruhen




Da manch Beitrag mehr enthält als es zuerst erscheint, werdet ihr es sehen, manche früher, manche später

« Last Edit: March 15, 2008, 02:19:54 PM by bembelimen » Logged



"Sir we are surrounded!!!" "Excellent, then we can attack in any direction."
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: