March 28, 2020, 09:07:04 AM

Username
Password

Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Absturz nach wenigen Sekunden  (Read 10292 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
tapsy
Troll
*
Offline Offline

Posts: 4


View Profile
« on: April 26, 2008, 07:55:48 PM »

Moin moin,

ich bin eben auf eine Seite gestoßen, wo ich Dark Omen downloaden konnte. Gleich mal gemacht, weil ich Warhammer einfach fett finde. Installiert und geöffnet, aber nichts passiert. Dann hab ich mich mal bei google umgeschaut ob ich eine Lösung finde. Der erste Treffer war eure Seite. Dort hab ich für das Problem gleich eine Lösung gefunden durch diese Crash-Datei. Voller Freue hab ich gleich mal auf New Campaign gedrückt, aufgestellt, aber nach ca. 25 Sekunden schmeißt er mich auf den Desk und schließt das Spiel. Hab schon alle möglichen verschiedenen Einstellungen in den Optionen verändert, klappt aber immernoch nicht. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Wäre super!
Ich Danke im vorraus.

MfG
Tapsy
Logged
Ghabry
Developer
*
Offline Offline

Posts: 1020



View Profile
« Reply #1 on: April 26, 2008, 08:13:06 PM »

Also du hast dir Dark Omen heruntergeladen? Eventuell ist das Image ja beschädigt und funktioniert deshalb nicht richtig.
Hast du eigentlich die englische Version? Das Spiel gibts auch auf Deutsch Wink.

Zeigt er nach dem Klick auf New Campaign ein Video an oder stürzt er nach dem Video ab?

Hast du mal probiert, ob Training/Tutorial funktioniert?
Logged

tapsy
Troll
*
Offline Offline

Posts: 4


View Profile
« Reply #2 on: April 26, 2008, 08:34:17 PM »

Moin,

danke für die schnelle Antwort! Also eine deutsche Version hab ich garnicht gefunden.^^
Hab meine englische von einer französischen Seite. Tutorial geht auch nicht.
Ein Video sehe ich garnicht vor der Kampagne. Ich suche gleich mal eine andere Version.
MfG
Tapsy
Logged
Ghabry
Developer
*
Offline Offline

Posts: 1020



View Profile
« Reply #3 on: April 26, 2008, 08:35:36 PM »

Also eigentlich müsste die Französische Version Deutsch/Englisch/Französisch sein. Naja, viel Spaß beim suchen von einer neuen Versionen Wink. (notfalls gibts das auch bei ebay ^^)
Edit: Auf der CD müsste im Dark Omen Ordner der Ordner PRG_DEU sein, kopiere den mal auf dei platte und führe ENGREL.Exe da drin aus, müsste dann Deutsch sein.
Abstürze beim starten einer Mission treten eigentlich nur auf, wenn der Hardware-Mauscursor an ist, aber der ist ja wegen Crashfix eh aus (also hast den hässlichen weißen ^^). Ist wohl einfach nur defekt die Version.
Logged

tapsy
Troll
*
Offline Offline

Posts: 4


View Profile
« Reply #4 on: April 26, 2008, 08:48:17 PM »

Also eine CD hab ich ja nicht und der Ordner heißt bei mir PRG_ENG. Eine deutsche Version finde ich auch nicht. Schade, aber kann man nichts machen, finde auch keine andere englische. Bis Warhammer Online will ich aber auch nicht auf ein Warhammer Spiel warten =/. Ich werd mir was einfallen lassen.

MfG
Logged
tapsy
Troll
*
Offline Offline

Posts: 4


View Profile
« Reply #5 on: April 26, 2008, 08:50:46 PM »

Im letzten Anlauf doch noch was gefunden, mal schauen ob die klappt, 20% gedownloadet Smiley
Logged
bembelimen
Crossbowman
*
Offline Offline

Posts: 729


Who am I and how many?


View Profile WWW
« Reply #6 on: April 28, 2008, 12:50:31 PM »

Hallo

hat es irgendwie geklappt?
Logged



"Sir we are surrounded!!!" "Excellent, then we can attack in any direction."
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: